Zwischenzeitlich kann ich mich auch auf meine 2. Bestellung bei Cult Pens freuen. Dort habe ich bereits die Versandbestätigung bekommen und kann mir hoffentlich die Wartezeit bald mit einem Narwhal und einem Opus 88 verkürzen.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Das ist bei Appelboom aber auch an "normalen" Tagen nicht viel anders.eisbaer-kiel hat geschrieben: ↑09.11.2021 11:18Appelboom muss einen sehr großen Andrang gehabt haben. Ich habe den Shop mehrfach an dem Tag über die Mobilseite besucht, und die Antwortzeiten des Servers waren sehr langsam. Teilweise gab es sogar Fehlermeldungen.
Was für ein schöner Feder!! Viel Spaß damit!
Ungläubiges Staunen ... ist das der Maki-e Seven Treasures, von dem sie wahrscheinlich genau einen hatten?
Zunächst Glückwunsch zu diesem wunderschönen Pelikan.
Genau der.JulieParadise hat geschrieben: ↑09.11.2021 14:48Ungläubiges Staunen ... ist das der Maki-e Seven Treasures, von dem sie wahrscheinlich genau einen hatten?![]()
Welche Infos möchtest du haben? Es waren Pilot und Sailor Tinten. Also nichts ultra exotisches, aber sicher seltener nachgefragt und nicht bei jedem auf Lager.
Danke Dir für die Antwort. Die Kombination „japanische Tinte“ und „selten“ hatte mich neugierig gemacht.