Party Time!
Viel los auf dem Papier. Kräftiges Pink mit blauem Glitzer. Die Tinte fließt besser als die gestrige Peach Punch, schreibt aber auch eher trocken bei mir. Mit dem Conklin ein kräftiges Rosa, mit den anderen Füllern ein knalliges Pink. Ich hab Himbeeren gezeichnet, die haben sich mir quasi aufgedrängt, auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt. Vielleicht eher Wassereis mit Himbeeraroma!
So bunt und tummelig passt's für mich zu Silvester: Feuerwerksraketen, Tischkonfetti... Ansonsten hätte ich die Farbe auch ganz bestimmt nicht als weihnachtlich oder winterlich eingestuft. Nu ja, wenn man will findet sich immer was, wo's wieder passt.
Kaufen würde ich mir "Party Time" nicht. Die Grundfarbe ist dick aufgetragen noch ok, aber der blaue Shimmereffekt in Kombination dazu ist mir dann doch zu viel. Trotzdem schön, wenn andere Spaß damit haben - soll ja für jeden Geschmack was im Kalender sein und vielleicht ist es nicht verkehrt, die Farbrichtung in meiner kleinen Sammlung nun auch abgedeckt zu haben.
P.S.: Na, wie gut, dass ich nicht spät gestern noch reingeschaut habe, ich warte immer bis morgens, bevor's ans nächste Türchen geht.
Edit: Den grünlich goldenen Rand hab ich bei meinen fetten Klecksen auch.