Ich hab die Tinte vor einiger Zeit bei Goulet Pens gekauft. Gekostet hat sie 13$ für 55ml.
Mit Versandkosten wird es dann natürlich entsprechend mehr, also einfach ein paar Tinten kaufen, dann geht es wieder.
Wie die anderen Tinten von Organics Studio ist sie mit Vorsicht zu genießen. Sie braucht ewig zum trocknen, blutet durch, franst aus und überhaupt. Beim Öffnen der Flasche sollte man auf jeden Fall aufpassen, dass man keinen kleinen Farbkrümel abbekommt, ansonsten ist bei der nächsten Berührung mit Wasser alles eingefärbt. Außerdem sollte man für das reinigen der Füller etwas mehr Zeit einplanen.
Insgesamt sagt mir die Farbe leider nicht sehr zu. Von den drei OS Tinten die ich habe ist es die mit dem dezentesten Sheen. Auf dem günstigen Kopierpapier sieht man gar kein sheen, das ist bei Emerson und Thoreau anders
Für eine blaue Tinte ist es mir der Farbton etwas zu grün und für eine Tinte mit sheen hat sie mir ein bißchen zu wenig davon. Aber gut, wie sagt man so schön, es ist nicht alles Gold was glänzt
Geschrieben ist all das was ihr hier seht mit einer Music Feder von Franklin Christoph :