Adventskalender 2021 - Notizen und Anmerkungen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Edelweissine
Re: Adventskalender 2021 - Notizen und Anmerkungen
Das heutige Türchen war ein sehr besinnlicher und im besten Sinne weihnachtlicher Abschluss. Einen Füller von einem geliebten Menschen übernehmen zu dürfen, ist ein besonderes Geschenk. Und den Opa kann ich mir leibhaftig vorstellen. Wer gut mit Kindern umgehen kann, hat ihr Herz schon gewonnen.
Gruß,
Heike
Heike
Lieber Gerd, eine berührende Kindheitsgeschichte mit so schönen Fotos zu Deinem tollen Füllhalter und eine besonders gute Nachricht zum Abschluss eurer letzten aufregenden Wochen. Danke!
Lieber Gerd,
wie schön für uns, dass Du den großen Waterman mit seinen goldglänzenden Bändern wieder zurück ins Etui gesteckt hast und stattdessen den "wenig besonderen" Orgea herausgeholt hast. Denn der Orgea hat so eine wunderschöne Geschichte voller Liebe, Wärme und Licht, dass er durch Deine mit uns geteilten Erinnerungen zum perfekten Weihnachtsfüller wird. Aber nicht er alleine ziert Dein Türchen, sondern auch viele andere, liebevoll bewahrte Erinnerungsstücke; sie alle zeugen von großer gegenseitiger Zuneigung.
Für mich ist Dein Türchen der krönende Abschluss des diesjährigen Adventkalenders, der prallvoll individueller und liebevoll gestalteter Türchen war.
Ich freue mich für und mit Euch, dass Eure Tochter ihre Coronainfektion überstanden hat, und dass Ihr Euch nicht angesteckt habt.
Ein besinnlich schönes Weihnachtsfest für alle Foristen, wünscht
Dagmar
wie schön für uns, dass Du den großen Waterman mit seinen goldglänzenden Bändern wieder zurück ins Etui gesteckt hast und stattdessen den "wenig besonderen" Orgea herausgeholt hast. Denn der Orgea hat so eine wunderschöne Geschichte voller Liebe, Wärme und Licht, dass er durch Deine mit uns geteilten Erinnerungen zum perfekten Weihnachtsfüller wird. Aber nicht er alleine ziert Dein Türchen, sondern auch viele andere, liebevoll bewahrte Erinnerungsstücke; sie alle zeugen von großer gegenseitiger Zuneigung.
Für mich ist Dein Türchen der krönende Abschluss des diesjährigen Adventkalenders, der prallvoll individueller und liebevoll gestalteter Türchen war.
Ich freue mich für und mit Euch, dass Eure Tochter ihre Coronainfektion überstanden hat, und dass Ihr Euch nicht angesteckt habt.
Ein besinnlich schönes Weihnachtsfest für alle Foristen, wünscht
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Ach Andrea, Monika, Heike, Else Marie und Dagmar,
ich war mir nicht sicher, ob das von mir zum Abschluss gestaltete Türchen den rechten Ton trifft und Gegenliebe findet. Um so mehr danke ich Euch ganz herzlich für Eure lieben Antworten.
Der Adventskalender war mir dieses Jahr eine besondere Freude in einer für mich wahrhaft trüben Adventszeit. Ich bedanke mich bei allen ganz besonders, die sich bereiterklärt haben ein Türchen zu füllen, für dieses tägliche kleine Licht.
Mag es für Euch alle ein schönes Weihnachtsfest gewesen sein. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
Liebe Weihnachtsgrüße aus der Pfalz
Gerd
ich war mir nicht sicher, ob das von mir zum Abschluss gestaltete Türchen den rechten Ton trifft und Gegenliebe findet. Um so mehr danke ich Euch ganz herzlich für Eure lieben Antworten.
Der Adventskalender war mir dieses Jahr eine besondere Freude in einer für mich wahrhaft trüben Adventszeit. Ich bedanke mich bei allen ganz besonders, die sich bereiterklärt haben ein Türchen zu füllen, für dieses tägliche kleine Licht.
Mag es für Euch alle ein schönes Weihnachtsfest gewesen sein. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
Liebe Weihnachtsgrüße aus der Pfalz
Gerd
- Dateianhänge
-
- IMG_20211226_232401.jpg (386.04 KiB) 1732 mal betrachtet
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
- JulieParadise
Auch wenn jedes Türchen wunderbar war, gibt es natürlich doch Highlights, jedes aus ganz unterschiedlichen Gründen. Beeindruckend bei Deinem Türchen, neben der Geschichte und den persönlichen Eindrücken, war auch das schöne Foto von Deinem Opa. Hab herzlichen Dank fürs Teilen, gerade dieses Bild fand ich sehr berührend.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Wenn mein Türchen doch mehr als eine Leserin oder einen Leser berühren konnte, ist dies auch mehr als ich zu hoffen gewagt. Ich danke Dir.JulieParadise hat geschrieben: ↑27.12.2021 12:03Auch wenn jedes Türchen wunderbar war, gibt es natürlich doch Highlights, jedes aus ganz unterschiedlichen Gründen. Beeindruckend bei Deinem Türchen, neben der Geschichte und den persönlichen Eindrücken, war auch das schöne Foto von Deinem Opa. Hab herzlichen Dank fürs Teilen, gerade dieses Bild fand ich sehr berührend.
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!