Google einfach mal "montblanc triangle logo", dann findest Du mehr Infos und Fotos dazu ... irgendwo muss ich auch Fotos von solchen Schreibgeräten haben; leider konnte ich sie aber nicht mehr finden
Wow! Der Moment in dem man erkennt, dass der Montblanc-Fake, mit dem man täglich schreibt, weil er sich nicht wie ein Montblanc-Fake anfühlt, auch tatsächlich kein Montblanc-Fake ist....
..irgendwie fühlt sich das grad an wie vorgezogene Weihnachten.
Liebe Grüsse
Claudia
Dateianhänge
15D9FCAD-15C8-4058-B970-199B2CCAD0AC.jpeg (124.49 KiB) 4152 mal betrachtet
Wow! Der Moment in dem man erkennt, dass der Montblanc-Fake, mit dem man täglich schreibt, weil er sich nicht wie ein Montblanc-Fake anfühlt, auch tatsächlich kein Montblanc-Fake ist....
..irgendwie fühlt sich das grad an wie vorgezogene Weihnachten.
Tja, keine Ahnung, ob nun Berggipfel, Schneeflocke oder etwas anderes die richtige Bezeichnung ist...meine Schreiberlinge müssen noch tagtäglich ran...
Beeindruckend Mir gefällt die Art der Aufbewahrung. Kannst Du dazu näheres sagen?
Eigentlich schlichte Mäppchen für jeweis 12 Stifte über Amazon..... nix dolles.... aber praktisch.... und je nach Zeit und verbrauchter Tintenmenge sitze ich dann am Wochenende zu Hause und suche mir wieder Stifte für die nächste Woche aus.... diesmal warens die Montblancs, in der Woche vorher fast ausschließlich Schulfüller von Pelikan ( Blau und Rot ) .... Alle Mitglieder meiner Sammlung müssen auch ihren bestimmungsmäßigen Dienst verrichten... Da ich auch Safetys liebe, ists hie und da auch ne veflixt "tintenlastige" Angelegenheit... die landet dann leider nicht immer nur auf dem Papier sondern häufig auf Finger, Händen und auch Kleidung....
Liebe Tintengrüße, Annemarie
~~~~~~ "Don't walk behind me; I may not lead. Don't walk in front of me; I may not follow.
Just walk beside me and be my friend." Albert Camus