Einen schönen guten Abend zusammen.
Aus erbschaftlichem Glück gelangte ich im letzten Jahr an einen Aurora Hastil, der mich seither schwer begeistert und den ich eigentlich nicht mehr aus der Hand legen mag.
Muss ich aber, denn das Ding hat irgendwo am Gewinde des Griffes ein Leck, durch das die Tinte allmählich auf meine Hand sickert.
Da ich die Webpräsenz von Aurora nicht aufrufen kann (Die sind doch hoffentlich nicht zwischenzeitlich in Konkurs gegangen?) frage ich euch nun: Was kann man da machen?
Gibt es zuverlässige Anbieter für Reparaturen? Kann man mir sonst noch anders helfen?
Als Student wäre ich über den Verlust des einen wirklich fabelhaften Füllhalters untröstlich, da ein angemessener Ersatz unmöglich im Rahmen meiner Finanzen wäre.
Hastil reparieren lassen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Hastil reparieren lassen
Nimm doch mal Kontakt mit dem Vertrieb für Deutschland auf; kleinere Reparaturen führen sie dort selbst aus. Wenn sie ihn allerdings weiter nach Italien schicken müssen, kanns etwas dauern.
http://www.signo-pbs.de/index.php?page= ... ection=pbs
http://www.signo-pbs.de/index.php?page= ... ection=pbs
Re: Hastil reparieren lassen
Danke für den Hinweis, habe dahin geschrieben.