Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass unser Forumskollege Volker Köhl die Herbin Tinte bleu nuit im 100ml Glas für 10,90 Euro anbietet. Das erscheint mir recht günstig, wo ein Glas mit 30ml sonst schon um 6 – 7 Euro kostet. Hier der Link: http://www.pen-paradise.de/shop für alle, die an einer dunkelblauen Tinte interessiert sind. Habe dort auch andere Tinten von Atramentis in größeren Gläsern gesehen. Ich werde mal fragen, ob noch weitere Farben von Herbin kommen. Die ich bisher habe, gefallen mir ganz gut!
Ich habe ja jetzt schon einige blau-schwarze Tinten ausprobiert und da kommt mir eine neue zum ausprobieren gerade recht. Die Herbin Tinten sollen ja untereinander gut mischbar sein - würde heißen: ich kann es im Bedarfsfall heller oder dunkler mischen ... habe ich aber noch nicht ausprobiert. Gut zur Vorstellung der Farbnuancen eignet sich da dann der "Malkasten von Pelikan, wo man sehen kann - welche Farben möglich sind! Liebe Grüße - Jo
neue Herbin Tinte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: neue Herbin Tinte
Bestell reichlich und lass uns an Deinen Tests in Form von Tintenbesprechungen teilhaben! 8)
Gruss,
Andreas
Gruss,
Andreas
Hallo Andreas,
bei den Preisen kann man eigentlich reichlich bestellen, aber die Mengen sollte man(n) dann auch erst mal verbrauchen ... auf der anderen Seite, kann man dann auch etwas experimentieren. Sicherlich werde ich einige Tinten zur Besprechung und Ansicht zur Verfügung stellen!
LG. - Joachim
bei den Preisen kann man eigentlich reichlich bestellen, aber die Mengen sollte man(n) dann auch erst mal verbrauchen ... auf der anderen Seite, kann man dann auch etwas experimentieren. Sicherlich werde ich einige Tinten zur Besprechung und Ansicht zur Verfügung stellen!
LG. - Joachim

Prima, ich freue mich - noch ein Tester!
Andreas
Andreas
Hallo Andreas,
schön, dass ich Dir damit eine Freude bereiten kann (und vielen anderen)! Ein paar Tage mußt Du Dich allerdings gedulden! Habe zwar heute die Tinte bekommen, aber mich hat es grippal voll erwischt! Die ganze letzte Woche ging es mir schon bescheiden, aber nun werde ich wohl am Montag zum Arzt gehen müssen. Normalerweise geht eine Erkältung ja im Schnitt 7 Tage und dann wird es besser, aber es wird immer schlimmer ... es waren dann einige im Umfeld, die sogar nur mit Antibiotika wieder auf die Beine gekommen sind ...
Nein, dass macht so keinen Spaß ... ich leg mich mal wieder hin!
Bis dahin - LG, Jo
schön, dass ich Dir damit eine Freude bereiten kann (und vielen anderen)! Ein paar Tage mußt Du Dich allerdings gedulden! Habe zwar heute die Tinte bekommen, aber mich hat es grippal voll erwischt! Die ganze letzte Woche ging es mir schon bescheiden, aber nun werde ich wohl am Montag zum Arzt gehen müssen. Normalerweise geht eine Erkältung ja im Schnitt 7 Tage und dann wird es besser, aber es wird immer schlimmer ... es waren dann einige im Umfeld, die sogar nur mit Antibiotika wieder auf die Beine gekommen sind ...
Nein, dass macht so keinen Spaß ... ich leg mich mal wieder hin!
Bis dahin - LG, Jo