das finde ich toll, wäre auch gerne mit dabei, falls es sich familiär einrichten lässt, um als Frischling mal die Hamburger Füller"gemeinde" kennenzulernen. Kann ich nur jetzt noch nicht absehen, da gerade Koordinations- und Terminchaos bei mir.
Liebe Grüße und vielleicht/hoffentlich bis bald,
Betty
Viele Grüße,
Betty
___________________________________________________ There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right Helloween "I want out"
das finde ich toll, wäre auch gerne mit dabei, falls es sich familiär einrichten lässt, um als Frischling mal die Hamburger Füller"gemeinde" kennenzulernen. Kann ich nur jetzt noch nicht absehen, da gerade Koordinations- und Terminchaos bei mir.
Hallo Betty, kein Problem, kannst auch gerne kurzfristig dazu kommen!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Super, ich hoffe, es klappt! Und sonst halt beim 12. Klönschnack
Viele Grüße,
Betty
___________________________________________________ There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right Helloween "I want out"
Peter und ich starten einen neuen Versuch - irgendwann muss es doch einmal klappen
Ich hatte ja in der Schule einen Freund, mit dem ich tatsächlich ein geschlagenes Jahr zusammen war, bevor ich das erste Mal seinen Vater gesehen habe. Zwischenzeitlich hatte ich schon vermutet, die Familie hätte den Vater um die Ecke gebracht und würde von Zeit zu Zeit einen Schauspieler anheuern, der an's Telefon geht und sich als Vater ausgibt, damit der Mord nicht auffliegt Bei euch fange ich allmählich an, mich zu wundern, was dahinter steckt...
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
"
Ach Mönsch, aber notfalls könntest Du auch einfach hierhin schreiben, wann Du kannst..."
Morgen?
Nein, bei mir geht es nicht darum, wann ich kann. Es geht bei mir darum, welchen Tag ich ein wenig frei schaufeln kann.
Die Vorschäge sind mir ja, der Natur der Sache folgend, nicht bekannt.
Ich warte mal, was am Ende raus kommt. Dann schau ich mal.