Da ich ganz neu hier an Bo(a)rd bin möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Kerstin, bin (wie immer auch das so plötzlich passieren konnte) 42 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen im Rhrgebiet in der Nähe von Dortmund/Bochum.
Beruflich habe ich in meinem Leben schon so einiges gemacht, allerdings immer mehr oder weniger im sozialen Bereich.
Aktuell leite ich seit einigen Jahren ehrenamtlich die Kreativgruppe in einer kleinen, sozialen Einrichtung für psychisch kranke Langzeitarbeitslose und studiere nun seit März mit Unterstützung meines Arbeitgebers Soziale Arbeit.
Neben meiner neu entflammten Begeisterung für Tinte, Papier und Füller lese und sticke ich gern und begeistere mich jeden Tag aufs Neue für meinen Hund Jerry.
Da ich bei der Suche nach Informationen zu Tinte und Papier immer wieder auf dieses schöne Forum stoße, habe ich beschlossen, mich hier anzumelden um selbst mitreden und -fragen zu können.
Ich freue mich auf ein angenehmes Miteinander !

-----------------------------------------------
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Für Tinte, Papier und Füller interessiere ich mich besonders im Zusammenhang mit dem Schreiben von Briefen.
Tinten mit möglichst viel Sheen haben es mir besonders angetan, aber leider kommt der nun wahrlich nicht auf jedem Papier gut zur Geltung.

Daher suche ich ein (gerne, aber nicht zwingend hochwertig wirkendes) Briefpapier, welches den Sheen meiner Lieblingstinten so stark wie möglich zur Geltung bringt.
Da es das alte, immer hochgelobte Tomoe River 52g ja in seiner ursprünglichen Version nicht mehr zu geben scheint und auch diverse andere, hier gelobte Papiere nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen sind, suche ich ein blanko Briefpapier als Block oder lose Blätter, welches ich auch im Mai 22 noch ohne allzu großen Aufwand zu bekommen ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal ganz herzlich im Voraus !

Liebe Grüße,
Satyrna/(Kerstin)