Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Dann schau dir auch noch die Herbin Rouge D'Orient an. Die ist auch wunderschön. Kann dir gerne ein Schreibbeispiel schickenkomischer332 hat geschrieben: ↑16.05.2022 10:04Vielen Dank! Die Herbin, hat mein Interesse geweckt, die ist in der engeren Auswahl.![]()
![]()
Bei Inkswatch sehen die beiden auch sehr ähnlich aus:Susisorglos hat geschrieben: ↑16.05.2022 22:32Huhu Tina
Ich habe vorhin auf Fountainpennetwork gelesen das die Rouge d'Orient wohl ähnlich wie die Rouge Grenat sein soll, nur teurer!
Kannst du mal ein Vergleichsbild hier einstellen? Hier der link zu der Rezension:
https://www.fountainpennetwork.com/foru ... e-dorient/
Ja stimmt, in meinem Brief siehst es noch besserSusisorglos hat geschrieben: ↑19.05.2022 11:21Danke für den Vergleich, in Natura ist der Unterschied aber noch besser zu sehen
Mein Problem ist dass es viele ähnliche Tinten in der Richtung gibt und ich sie nicht alle kaufen kann![]()
Wo hast du sie bestellt/gekauft?Die Taccia Ebi hatte ich weiter oben nur erwähnt, jetzt die Bilder:
Bei truphaeinc.com, allerdings sehe ich gerade, dass die Taccia Tinten dort nicht mehr angeboten werden.