Derweil habe ich mit den Vorbereitungen zum Proben Abfüllen begonnen. 150 Etiketten zu beschriften dauert echt ne ganze Weile.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Naja, das verbuche ich unter Hobby
Diese beiden Sachen haben sich jetzt grundlegend geändert.The Rob hat geschrieben: ↑26.01.2022 18:19Zunächst einmal hat die Zusammenlegung sehr schnell geklappt, aber ohne Downsizing.
[...]
Ich hatte natürlich den Auftrag geschickt, dass ein Downsizing durchgeführt werden soll. Vor der Consolidation hieß es "kein Problem", jetzt heisst es "nur auf ihr eigenes Risiko" (okay), "sie verlieren dann den Versandschutz für Beschädigung und Verlust".
Auf die Beschädigungsversicherung kann ich prinzipiell verzichten, aber ich sehe es nicht ein, dass der Verlust (der nichts mit der Art der Verpackung zu tun hat) dann auch nicht mehr abgesichert sein soll.
Die Gebühr gibt es nicht mehr, und das was ich vorher explizit anfragen und ausdiskutieren musste, ist jetzt die (in meinen Augen absolut sinnvolle) Standardvorgehensweise.buyee usage guide 03.2024 hat geschrieben: The Consolidation Fee
Effective December 21, 2022, in order to provide a more convenient service to our customers, we have uniformly waived the fee for our consolidation service.
Terms and Conditions of Package Consolidation
[...]
If you have requested package consolidation, the original shipping box or bag used by the seller/store will be discarded. The items will be repackaged in a new, appropriately sized box or bag. However, please note that in the following cases, the original shipping box or bag from the seller/store will not be discarded, and the items will be packaged in the same condition as we have received it.