G-H-L hat geschrieben: ↑08.06.2022 10:24
Hab den Newsletter erst heute bekommen. Hier allerdings nur mit 15% Rabatt.
Und, seit meiner letzten Bestellung wurden einzelne Artikel im Preis drastisch angehoben.
Ich weiß nicht, wer bei Stilform das Marketing macht, aber irgendwie geht das ziemlich durcheinander.
Nachdem ich zuerst den Newsletter mit dem 20% Rabattangebot erhalten hatte, folgte kurz darauf ein weiterer Newsletter mit einem 15% Angebot? Und als ob das nicht reichen würde (und wohl weil ich immer noch nicht bestellt hatte) bekam ich gestern einen Newsletter mit einem Code für
25% Rabatt, auch nur für wenige Tage.
Ich weiß nicht, was da für ein System dahintersteht, vielleicht werden die Rabattangebote teilweise personalisiert je nach bisherigen Einkäufen. Auf jeden Fall kann das im Ergebnis in meinem Augen dazu führen, dass (a) die Interessenten gar nicht mehr zum normalen Preis kaufen (da ja alle paar Wochen eine neue Rabattaktion startet), und (b) dass sich Käufer leicht ärgern, falls sie zum regulären (in meinen Augen utopischen) Preis gekauft oder eine Rabattaktion mit einem niedrigeren Prozentsatz gewählt haben, und ein paar Tage später dann mal wieder 20% oder gar 25% angeboten werden.

- CBF28BB8-D7F7-4D6D-BC33-D7B207067624.jpeg (92.76 KiB) 5158 mal betrachtet
G-H-L hat geschrieben: ↑08.06.2022 10:24
Die Titan-Federn z.B. sind von ca. 65,- auf nun ca. 89,- Euro angestiegen.
Das kommt noch hinzu.