Würde auch den Hub-Master machen -
vielleicht finden sich ja noch mehr Interessierte aus dem nord-westlichen Raum (Ostfriesland, Oldenburg, Bremen & umzu).
Würde mich sehr freuen, wenn Sich hier noch eine Interessengemeinschaft finden würde.
Hallo,
das ist witzig. Ich habe mich auch gerade angemeldet, allerdings war Oldenburg nicht in Auswahlliste dabei, deshalb hatte ich Oldenburg in Oldenburg als Vorschlag eingegeben. Vielleicht werden es ja doch noch sieben? Ich bin gespannt aufgeregt
das ist witzig. Ich habe mich auch gerade angemeldet, allerdings war Oldenburg nicht in Auswahlliste dabei, deshalb hatte ich Oldenburg in Oldenburg als Vorschlag eingegeben. Vielleicht werden es ja doch noch sieben? Ich bin gespannt aufgeregt
Hallo!
Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich auch, daß ich Oldenburg als Vorschlag eingegeben habe, da es leider noch nicht in der Liste aufgetaucht ist.
In den Vor-Pandemie-Zeiten gab es in Oldenburg immer einen Hub und ich hoffe, daß es auch dieses Mal wieder klappt.
ich bin noch nicht sicher, ob der Hub in Luxemburg stattfinden wird.
Auf jeden Fall sind aber Interessierte aus dem benachbarten Saarland oder aus der Gegend von Trier herzlich willkommen.
Einfach anmelden und Luxemburg angeben, falls man es noch nicht auswählen kann.
Ich finde, diesmal kommen nur wenige Hubs in Deutschland zustande
So musste ich meinen Ort in die verbotene Stadt ändern im Wissen, dort nette Leute zu treffen.
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Durch Pattas Beitrag war ich irritiert und habe mir die Karte gerade angeschaut. Es sind tatsächlich eher wenige Hubs in Deutschland.
Da ich mich für Düsseldorf angemeldet habe, freut es mich natürlich, dass dort auch ein Hub stattfinden wird. Ich hatte aber ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es für Köln auch einen geben wird.
Wie auch immer, ich freue mich auf das Treffen im November )
lg
mecki
So musste ich meinen Ort in die verbotene Stadt ändern im Wissen, dort nette Leute zu treffen.
Gruß patta
Da freue ich mich aber sehr. Ich glaube, dass hat Corona geschafft. Zumal wir alle noch nicht wissen was die Regierung sich diesbezüglich einfallen lässt. Vielleicht haben sich deshalb weniger Leute angemeldet.
Ok, ich habe gerade die Mail von Pelikan bekommen, dass ich Hub Masterin für Düsseldorf bin. Freu!!! Mehr weiß ich aber noch nicht. Ich bitte um Geduld, die Liste der Teilnehmenden kommt erst irgendwann nächste Woche. Danke!
lg
mecki
Ok, ich habe gerade die Mail von Pelikan bekommen, dass ich Hub Masterin für Düsseldorf bin. Freu!!! Mehr weiß ich aber noch nicht. Ich bitte um Geduld, die Liste der Teilnehmenden kommt erst irgendwann nächste Woche. Danke!
lg
mecki
Sehr sehr gut Mecki. Du machst das immer so toll! *freu*