Bertelsmann No-Name-Füller

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Zoppelan

Re: Bertelsmann No-Name-Füller

Beitrag von Zoppelan »

Hallo,

oben schrieb ich ja bereits von meinem Bucht-Schnäppchen. :) Falls sich jemand dafür interessiert, wie das "hochwertige" Stück aussieht:

Bild

Hab ihn auch extra auf Webpelz fotografiert. :mrgreen:

Grüße,

Tanja
Gibt es eigentlich etwas Schöneres als den Glanz frisch geschriebener Tinte?
audace

Beitrag von audace »

Nu ja, (aber) wenn er denn halbwegs gut schreibt ... Und mit einer schicken braunen oder eben schwarzen Tinte, da sieht das optisch doch schon mal ganz gut aus ... - oder?!

Grüße!

Schöne Grüße, Audace

Il n'est jamais plus tard que minuit!
Zoppelan

Beitrag von Zoppelan »

Hmm - er schreibt einfach nur ganz normal. Nix Besonderes! Böse Familienmitglieder behaupten ja, das wäre mein schönster Füllfederhalter. :shock: Nur weil er so billig war...grummel. :evil:

Aber vielleicht kann ich ihn ja hier im Forum unter "Angebote" für teuer Geld wieder verscherbeln oder gegen ein Pelikan Modell aus der Limited-Edition-Serie eintauschen. :mrgreen:

Grüße,

Tanja
Gibt es eigentlich etwas Schöneres als den Glanz frisch geschriebener Tinte?
Murmi

Beitrag von Murmi »

Zoppelan hat geschrieben:Hmm - er schreibt einfach nur ganz normal. Nix Besonderes! Böse Familienmitglieder behaupten ja, das wäre mein schönster Füllfederhalter. :shock: Nur weil er so billig war...grummel. :evil:

Aber vielleicht kann ich ihn ja hier im Forum unter "Angebote" für teuer Geld wieder verscherbeln oder gegen ein Pelikan Modell aus der Limited-Edition-Serie eintauschen. :mrgreen:

Grüße,

Tanja
Hallo Tanja

Also mein Freund meinte damals auch, als ich die Bertelsmann-Füller auspackte, dass die sicherlich unheimlich wertvoll wären, so wie die ausschauen. Er dachte wohl schon, ich hätte eine Bank überfallen oder den Jackpot geknackt. 8)

Und nachdem wir nun alle wissen, dass du den Füller für € 1.-- abgestaubt hast, würd ich vielleicht noch ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen, bevor du ihn hier wieder vertickst... :twisted: :twisted: :twisted:

Grüessli
Sonja
Europäer haben Uhren, Afrikaner haben Zeit.
Angelos

Beitrag von Angelos »

Hi Leute
Bin neu hier und hätte auch so ein set mit 30 solchen Teilen übrig
Alle mit originalverpackung und Zertifikat
Und natürlich die Holzbox inklusive dem echten Fell :lol:
Kann mir irgendjemand sagen was sowas wert ist?
Dankeschöööönn
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“