Nicht umsonst ist "The Tourist" einer meiner Lieblingsfilmeaudace hat geschrieben: Aber "Abwechselung" scheinst du dann wohl schon zu "lieben" - das da oben liest sich nämlich nicht gerade "bodenständig" ... Hihihi

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Nicht umsonst ist "The Tourist" einer meiner Lieblingsfilmeaudace hat geschrieben: Aber "Abwechselung" scheinst du dann wohl schon zu "lieben" - das da oben liest sich nämlich nicht gerade "bodenständig" ... Hihihi
Und was genau unterscheidet dich jetzt vom Proll der den GTI Schlüssel auf den Tresen legt?Tombstone hat geschrieben:
Und ich erspare den Anwesenden jetzt die Geschichte zur an meinem linken Handgelenk prangenden Schönheit...![]()
Ciao - Peter
Ganz sicher. Für sie sind Foren Zeitverschwendung - bis zu dem Zeitpunkt, bis ich mich mal wieder hinsetzen muss, um irgendwelche Fragen auf Antworten zu finden, die auf normale Weise schwer zu finden sind... da findet sie es dann wieder ganz praktisch...audace hat geschrieben: btw.:
Bist du dir ganz sicher, das die Frau deines Herzens nicht doch hier mitliest, so ... ? 8)
Wieso ist ein GTI-Fahrer ein Proll?ThomasA1000 hat geschrieben:Und was genau unterscheidet dich jetzt vom Proll der den GTI Schlüssel auf den Tresen legt?Tombstone hat geschrieben:
Und ich erspare den Anwesenden jetzt die Geschichte zur an meinem linken Handgelenk prangenden Schönheit...![]()
Ciao - Peter
Hallo Tanja!Zoppelan hat geschrieben: jetzt muss ich doch ganz dumm fragen. Was ist ein Taschenaufhänger? Welches Teil auf Deinem Bild ist dieses (für mich) mysteriöse Teil?
Taschenaufhänger? So was hatte meine Oma immer in der Kirche dabeiZoppelan hat geschrieben:Guten Morgen Sonja,
jetzt muss ich doch ganz dumm fragen... Was ist ein Taschenaufhänger? Welches Teil auf Deinem Bild ist dieses (für mich) mysteriöse Dingsbums?
Eine gute Lampe, aber technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mittlerweile sind mit der gleichen Energieversorgung 500 - 700 Lumen möglich.4001 hat geschrieben:@meinauda:
Meinen Rucksack wird demnächst eine Fenix TA21 schmücken. Ein wahres Lichtmonster, das mir ein Bekannter günstig vermachen wird.