Ich kenne leider keine Katzen die Regen mögen. Was ich aber immer total süß finde ist diese Pfotenschütteln, wenn sie in was nasses treten.
Oder im Schnee.
Wobei Picard (der schon verstorben ist) sprang aus lauter Spaß in eine Scheewehe.
Fluff, weg war der Katz.
Current favourite inks:
Schwarz: Platinum Carbon Black
Rot: Diamine Blood (Ox oder Writers)
Blau: Waterman Serenity Blue
Most used Pen/Ink-Combo: Oxblood in Pilot E95
___________________________________________________ There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right Helloween "I want out"
F22963D2-425E-4D36-8F8A-C38B4DDA5043.jpeg (179.5 KiB) 2488 mal betrachtet
Das war wahrscheinlich eine der ersten Mäuse, die die damals erst ca. 4 Monate alte Maya gejagt hat. Eine ältere Katze aus dem Haushalt hat die Maus mitgebracht, damit die beiden Kleinen üben konnten. Ich hatte das zufällig aus dem Fenster beobachtet und hab mir das Spektakel dann vor Ort angeschaut und ausführlich fotografiert. Es war einfach herrlich. Ok - nicht für die Maus, aber das ist nun mal die Natur.
In der Tat, es ist ihre Natur.
In Edinburgh geht auch Seine Hoheit gerne auf die Pirsch, wobei er auch gerne den Hund aus der Nachbarschaft ins Auge fasst, der inzwischen eine Heidenangst vor dem Highlander hat
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Stimmt, heute ist der Monat ja schon wieder rum. Schade ... Hab ganz herzlichen Dank für die goldigen Katzen und die Freude, die Du uns damit gemacht hast!!!