Auch wenn Skribenion schon etwas gefunden haben mag: Bei Bethge gibt es in Leder gebundene Softcover-Notizbücher in A4 (oder kleiner) mit verschiedenen Lineaturen. Alternativ auch Lederhüllen für Leuchtturm & Co.
Viele Grüße
Manfred
Notizbuch A4 dotted
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- eisbaer-kiel
- Beiträge: 930
- Registriert: 11.04.2006 14:27
- Wohnort: Lübeck
Re: Notizbuch A4 dotted
Dem kann ich nur zustimmen! Ich nutze ein Leuchtturm 1917 Hardcover dotted in der Größe A5 und bin sehr angetan von der Papierqualität - keine Tinte blutet bisher durch, keine Tinte federt bisher aus und Sheening, Schimmer und Shading kommen gut zur Geltung. Bisher bin ich also rundum zufrieden mit der gebotenen Papierqualität.M200 hat geschrieben: ↑09.10.2022 17:55Freunde des guten Geschmacks,
ich möchte hier eine Lanze brechen für Leuchtturm 1917.
Klick mal hier![/url
...
Das [url= https://www.leuchtturm1917.de/denken-mi ... 8-gruende/]Leuchtturm Manifest: „Denken mit der Hand“ finde ich wundervoll und spricht mir persönlich aus der Seele.
Viel Spaß beim Shoppen!
Toll auch, dass man die Leuchtturm-Notizbücher mittlerweile in vielen kleineren Schreibwarenläden findet - Support your local Dealer!
Liebe Grüße von Florian
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)