Die Leute die so etwas haben wissen was ich meine

Wichtig ist sie muss noch zu bekommen sein oder jemand muss sie los werden wollen sodass wenn sie mir gefällt sie zu bekommen ist.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Diese Ausdrucksweise ist dreist, beleidigen, unverschämt, anmaßend und voller Vorurteile. Dabei geht es hier nicht um deine persönliche Meinung, sondern um die Art und Weise wie du sie ausdrückst. Hast du die Tinten vielleicht nicht gut findest, und nicht alltagstauglich findest, ist deine persönliche Meinung und ist auch völlig in Ordnung. Aber deine Ausdrucksweise ist einfach absolut unangebracht! Hier sind viele Leute über 40 oder über 50, die diese Tinten gerne benutzen um einen Brief zu schreiben oder für sich privat etwas zu schreiben oder wie auch immer. Diese mit deiner Aussage als pubertäre Kinder darzustellen ist einfach absolut daneben gegriffen.Killerturnschuh hat geschrieben: ↑15.10.2022 11:14. Es sind Spieltinten deren praktisches Anwendungsgebiet doch rein auf den privaten Bereich oder der Nutzung durch pupertierende Kids beschränkt ist. Dort aber machen sie viel Spaß.
Diamant bietet hier ein reiches Angebot