Inktober 2022
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2022
15.10.2022 ARMADILLO
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Danke. Aus der Not geboren, ich hab kein richtiges gemalt bekommen 
Heike, der Gesichtsausdruck von dem Eichhörnchen- einfach herrlich!

Heike, der Gesichtsausdruck von dem Eichhörnchen- einfach herrlich!
Wirklich eine schöne Bandbreite heute. Mir gefällt das eingerollte Gürteltier sehr gut!
Pelikan Edelstein Olivine
Viele Grüße
Sebastian
Pelikan Edelstein Olivine
Viele Grüße
Sebastian
Danke, Sebastian.
Das Stichwort "Gürteltier" hat Euch alle zur Höchstform auflaufen lassen, ich kam heute aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus - die Eule auf dem falschen Ast, das Katzen Yin und Yang, das einzig wahre Gürtel-Tier von aek, der modebewusste Eichkater ... und jetzt auch noch das geniale Schrift-Armadillo von Sebastian - you all made my day!
Danke,
Dagmar

Das Stichwort "Gürteltier" hat Euch alle zur Höchstform auflaufen lassen, ich kam heute aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus - die Eule auf dem falschen Ast, das Katzen Yin und Yang, das einzig wahre Gürtel-Tier von aek, der modebewusste Eichkater ... und jetzt auch noch das geniale Schrift-Armadillo von Sebastian - you all made my day!
Danke,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
26.10.2022 FOWL
Pilot Iroshizuku Chicku-Rin, Pardon: Chiku-Rin

Auch mit dieser Iroshizuku kommt das Landré-Papier nicht gut klar.
Viele Grüße
Sebastian
-
Super was ihr abliefert, leider kann ich dieses Jahr gar nicht mitmachen, meine Augenmuskeln machen nicht ganz was sie sollen, weshalb meine Konzentrationsfähigkeit im Nahbereich nicht ganz so will.
Liebe Grüße
Marcel
Marcel
Danke!

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator