Tintentauschrunde Deutschland
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Tintentauschrunde Deutschland
Paket hat den Hundetest bestanden lach.
Keine Sorge alles wird desinfiziert und mit Handschuhen neu verpackt da ich ja weiß wie heftig allergien sein können.
2 Röhrchen habe ich getauscht und neu abgefüllt da sie undicht waren. Dann habe ich mir erlaubt selber 5 tinten zu behalten und gegen meine Proben zu ersetzen. 2 davon sind Fehlproduktion / Fehlabfüllung.
Kama Beutel wurde genutzt und umgestaltet. (wie vereinbart keine weiteren Infos dazu)
Der Ständer wurde Zerlegt und gereinigt (mein monk bei fremdeigentum verlangte es)
Ein paar tinten die ich nicht als Probe behalte werde, denke ich jedenfalls, werde ich am Wochenende noch einmal tauchen mit komplett neuen Federn (siehe andere Fotos vorher). Paket geht ja eh vor Montag nicht weiter dann gammelt es nicht in der packstation rum.
Eintrag ins tinten Buch ist erfolgt und ich wünsche viel Spaß.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim starter des Paketes und bei allen Teilnehmern. Ohne Teilnehmer hätte es ja keine Runde gegeben. Ich hoffe am Montag einen netten Nachbarn oder funktionierenden Rollstuhl zu haben um es weg bringen zu können. Ich hatte bisher riesigen Spaß und denke ich werde noch viel Freude haben am Wochenende. Noch einmal einen ganz lieben Dank.
PS. : klar waren auch tinten dabei die absolut scheußlich waren und meinen Geschmack nicht trafen. Eine davon wollte ich eigentlich aufgrund von Fotos kaufen bis ich sie live gesehen habe. Somit sind auch die tinten die nicht meinem Geschmack entsprechen eine verdammt wertvolle Erfahrung.
Keine Sorge alles wird desinfiziert und mit Handschuhen neu verpackt da ich ja weiß wie heftig allergien sein können.
2 Röhrchen habe ich getauscht und neu abgefüllt da sie undicht waren. Dann habe ich mir erlaubt selber 5 tinten zu behalten und gegen meine Proben zu ersetzen. 2 davon sind Fehlproduktion / Fehlabfüllung.
Kama Beutel wurde genutzt und umgestaltet. (wie vereinbart keine weiteren Infos dazu)
Der Ständer wurde Zerlegt und gereinigt (mein monk bei fremdeigentum verlangte es)
Ein paar tinten die ich nicht als Probe behalte werde, denke ich jedenfalls, werde ich am Wochenende noch einmal tauchen mit komplett neuen Federn (siehe andere Fotos vorher). Paket geht ja eh vor Montag nicht weiter dann gammelt es nicht in der packstation rum.
Eintrag ins tinten Buch ist erfolgt und ich wünsche viel Spaß.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim starter des Paketes und bei allen Teilnehmern. Ohne Teilnehmer hätte es ja keine Runde gegeben. Ich hoffe am Montag einen netten Nachbarn oder funktionierenden Rollstuhl zu haben um es weg bringen zu können. Ich hatte bisher riesigen Spaß und denke ich werde noch viel Freude haben am Wochenende. Noch einmal einen ganz lieben Dank.
PS. : klar waren auch tinten dabei die absolut scheußlich waren und meinen Geschmack nicht trafen. Eine davon wollte ich eigentlich aufgrund von Fotos kaufen bis ich sie live gesehen habe. Somit sind auch die tinten die nicht meinem Geschmack entsprechen eine verdammt wertvolle Erfahrung.
- Dateianhänge
-
- IMG_20221014_113616_dYpMaE8d85.jpeg (160.93 KiB) 2704 mal betrachtet
-
- IMG_20221014_113613_7SSBynd87R.jpeg (158.2 KiB) 2704 mal betrachtet
-
- IMG_20221014_113612_UkG27BHS1W.jpeg (162.97 KiB) 2704 mal betrachtet
-
- IMG_20221014_113610_SyTAIq2w43.jpeg (159.26 KiB) 2704 mal betrachtet
-
- IMG_20221014_113503_uljlEZBu6c.jpeg (165.14 KiB) 2704 mal betrachtet
-
- IMG_20221014_113402_4DQmWlqB25.jpeg (143.59 KiB) 2704 mal betrachtet
Liebe Grüße Peter
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Und? Was des Hundes Favorit? https://www.meat-ink.de/meat-ink/ ist ja leider für Füllfederhalter ungeeignet....

-
GRÖHL hab ich noch nie gesehen lach
Kh war Hund enttäuscht das zum ersten Mal seid lamgem kein leckerchen mit drin war
So hat fast nichts dreckig gemacht hatten sehr viel Glück
Kh war Hund enttäuscht das zum ersten Mal seid lamgem kein leckerchen mit drin war
So hat fast nichts dreckig gemacht hatten sehr viel Glück

- Dateianhänge
-
- IMG_20221014_181359_Q9mLUTbr4E.jpeg (119.55 KiB) 2669 mal betrachtet
Liebe Grüße Peter
-
Je nach dem wie es mir im Verlauf des Tages geht, geht heute oder morgen das Paket weiter. Ich freue mich und bedanke mich herzlich
viewtopic.php?t=35573
Eine Tinte die ich heraus genommen habe aus dem Paket
viewtopic.php?t=35573
Eine Tinte die ich heraus genommen habe aus dem Paket
Liebe Grüße Peter
-

Das Warten lohnt aber
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
-
Gute besserung auf jeden Fall.
Bei mir war ein Nachbar so lieb das Paket ab zu geben. Dafür habe ich ihre Nähmaschine auseinander genommen und repariert. Dafür musste ich nicht raus mit dem kaputten Rollstuhl und konnte ruhig sitzen ohne Erschütterung. Paket aus der anderen Runde ist also heute weiter gegangen
Liebe Grüße Peter
- Spiranthea
Gute Besserung! Lass dir Zeit und schick das Paket weiter, wenn es dir besser geht. So musst du dich doch nicht zur Post quälen.InkedRegina hat geschrieben: ↑17.10.2022 15:08Mich hat es erwischt, bisher mit Gelenkschmerzen Husten und Kopfschmerzen, und ich fühle mich ziemlich schlapp. Wenn es mir morgen besser geht, schicke ich das Paket ab, ansonsten muss meine Runde noch etwas mehr Geduld haben.
Das Warten lohnt aber
viele Grüße
Monika
Monika
Auch von mir gute Besserung!
-
Danke für die lieben Wünsche!
Das Paket geht morgen weiter.
Das Paket geht morgen weiter.
-
Paket ist an der Österreichischen Landesgrenze angekommen.
Liebe Grüße Peter
Das Paket (entgegen dem Uhrzeigersinn) ist heute Nachmittag bei mir in Wien angekommen und liegt jetzt noch ungeöffnet vor mir.
Bin schon sehr gespannt und mache mich natürlich gleich ans öffnen.
Da ich jetzt nur 30 Minuten Zeit habe und dann wieder arbeiten muss geht das Paket somit erst am Montag in der Früh weiter.
Aber jetzt geht es einmal ans Eingemachte
Yippieeee
Bin schon sehr gespannt und mache mich natürlich gleich ans öffnen.
Da ich jetzt nur 30 Minuten Zeit habe und dann wieder arbeiten muss geht das Paket somit erst am Montag in der Früh weiter.
Aber jetzt geht es einmal ans Eingemachte

Liebe Grüße Roman
"Life is the art of drawing, without using an eraser"
https://www.fountainpencompanion.com/users/43465
"Life is the art of drawing, without using an eraser"
https://www.fountainpencompanion.com/users/43465
Das Paket ist heute Morgen angekommen! Ich habe es erstmal von vielen KLEBEBÄNDER befreit und den Karton mit Papierklebebändern wieder rundum verstärkt. Die Post meckert, wenn ein Paket mit zu viel Klebband vollgepappt ist, da es dann nicht mehr über das Transportband rutschen kann und verlangt Mehrporto wegen Handbehandlung, (nämlich Weitertransport im Transportkasten). Obwohl es nur den Postzusteller zur Vorsicht bittet, klebe ich auch noch ein rotes Vorsicht Glas Klebeband runddrum.
So und nun bin ich begeistert von soviel kreativer Tintentauschmöglichkeit und Umsicht. Ich habe ja schon viele Tinten (ca. 250) aber viele von diesen Proben habe ich nicht. Da das Paket gerade nur 4,3 kg auf meiner Waage zeigt, kann ich zum Glück ein paar nette Sachen mit dazu legen.
Ich denke Montag werde ich das Paket wieder auf die Reise schicken.
So und nun bin ich begeistert von soviel kreativer Tintentauschmöglichkeit und Umsicht. Ich habe ja schon viele Tinten (ca. 250) aber viele von diesen Proben habe ich nicht. Da das Paket gerade nur 4,3 kg auf meiner Waage zeigt, kann ich zum Glück ein paar nette Sachen mit dazu legen.
Ich denke Montag werde ich das Paket wieder auf die Reise schicken.
-
Fein, und danke für den Austausch des Klebebands. Ich hatte keins in Papier.
Das bekomme ich hier Bielefeld bisher in keinem Laden, nicht mal bei der Post, die ja das zuviele Plastikklebeband bemängelt. Ich bestelle mir immer mal drei Rollen auf Vorrat bei .. .( Leider vergessen)InkedRegina hat geschrieben: ↑20.10.2022 13:25Fein, und danke für den Austausch des Klebebands. Ich hatte keins in Papier.
Deine tollen Aufwärtspfeile habe ich natürlich wieder hervorgehoben. Das Transportband der Post interessiert dies nicht (kann ja nicht lesen) da muss wohl jedes Paket einen Sturz von 60 - 80 cm heile überstehen ( wenn das Plastikklebeband bremst, fällt so ein Paket wohl auch mal runter!) aber der DHLBote wird vielleicht zum vorsichtigeren Überbringen animiert.

-
Ich schulde Euch noch meine Entnahmen, dies sind sie: