- 20221023_210901.jpg (142.55 KiB) 2520 mal betrachtet
Inktober 2022
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2022
Lieber Christof, Deine heutige Eule hat mir den Start in den Tag sehr versüßt!
Und hier die dritte Variante mit Spiegel. Interessant, dass diese Idee so oft auftaucht. Wobei das Eichhörnchen doch eher erschrocken schaut.
Graf von Faber-Castell Olive Green, Barock Rot und Montblanc Barbados Blue (Rollerball) auf Rhodia 80g/qm
Viele Grüße
Sebastian
Und hier die dritte Variante mit Spiegel. Interessant, dass diese Idee so oft auftaucht. Wobei das Eichhörnchen doch eher erschrocken schaut.

Graf von Faber-Castell Olive Green, Barock Rot und Montblanc Barbados Blue (Rollerball) auf Rhodia 80g/qm
Viele Grüße
Sebastian

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
27.10.2022 SNACK
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Barock Füllhaltertinte Rot
Ich bitte, die Tinten-Wiederholungen der letzten Tage zu entschuldigen: Ich habe nur drei Füller mit auf Dienstreise genommen.
Viele Grüße
Sebastian

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
28.10.2022 CAMPING
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Für mich bitte: no camping...
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian