Hi ist diesen UTB Fehler (User to blöd Fehler) und ich bin zu doof sie zusammen zu bauen oder ist die Feder defekt?
Danke
TWSBI Feder defekt?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
TWSBI Feder defekt?
- Dateianhänge
-
- IMG_20221028_124529_dGJYw6R70H.jpeg (104.19 KiB) 1658 mal betrachtet
-
- IMG_20221028_124618_UwD6n5mv8f.jpeg (118.04 KiB) 1658 mal betrachtet
-
- IMG_20221028_124507_c7n35KQ87Z.jpeg (78.12 KiB) 1658 mal betrachtet
Liebe Grüße Peter
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Re: TWSBI Feder defekt?
Das Bild ist etwas unscharf, dennoch meine ich deutlich eine Bruchkante am inneren Rand des Ringes zu erkennen.
Beste Grüße
Hermann
Hermann
-
Leider macht mein Handy keine besseren Bilder Punkt aber danke für den Hinweis Punkt ich glaube auf dem obersten Bild sieht man es am besten.
Liebe Grüße Peter
-
Ich hoffe ist besser
- Dateianhänge
-
- IMG_20221028_155733_P4mWSeEl7h.jpeg (129.56 KiB) 1588 mal betrachtet
-
- IMG_20221028_155744_akr6Ci7K0r.jpeg (153.52 KiB) 1588 mal betrachtet
Liebe Grüße Peter
Nach den Bildern zu urteilen, ja das Triple ist defekt. Wo ich ein wenig hänge ist das Wie. Ich verstehe noch nicht so ganz wie das an der Stelle abbrechen kann.
Einzig plausibel erscheint mir, dass du (oder wer auch immer) versucht hat, die Feder vor dem Griffstück zu drehen, statt des roten Platzhalters hinter dem Griffstück.
Mark
PS: Ich habe mir mal erlaubt deinen Titel zu korrigieren, damit er wirklich zur Marke passt
Einzig plausibel erscheint mir, dass du (oder wer auch immer) versucht hat, die Feder vor dem Griffstück zu drehen, statt des roten Platzhalters hinter dem Griffstück.
Mark
PS: Ich habe mir mal erlaubt deinen Titel zu korrigieren, damit er wirklich zur Marke passt
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
-
Ist bei mir so angekommen. War in Einzelteilen im Röhrchen auseinander gefallen.
Die 2. Feder habe ich auseinander gebaut um zu verstehen wo der Ring hin gehört und da wollte der Ring nicht ab. Daher dachte ich es könnte defekt sein.
Also wohl ehr ein Versand Problem
Die 2. Feder habe ich auseinander gebaut um zu verstehen wo der Ring hin gehört und da wollte der Ring nicht ab. Daher dachte ich es könnte defekt sein.
Also wohl ehr ein Versand Problem
Liebe Grüße Peter