Kurz vor Toreschluss hier auch noch mein Beitrag, verbunden mit einem besonders herzlichen Dank an meine/n "Wichtel/in"
Das Paket kam meiner Erinnerung nach bereits in Geschenkpapier verpackt bei mir an. Enthalten waren eine wunderschöne, sehr persönlich gehaltene Weihnachtskarte mit einem Gedicht, sowie - und das hat mich besonders beeindruckt - eine sechsseitige, handgeschriebene Geschichte zu Weihnachten!
Ganz lieben Dank für die große Mühe, die Du dir für mich gemacht hast! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Weiterhin fand sich eine wunderbare Tinte "Tsavorite" von Dominant Industries und vier Tintenproben. Diese habe ich allesamt natürlich sofort auf Swap-Karten ausgebracht! 🥰
Absoluter Volltreffer! Ich hatte bislang keine dieser Tinten! Die beigepackten Tintenproben haben meinen Entschluß, keine weiteren Tinten anzuschaffen, erfolgreich zerbröseln lassen

Ganz besonders gefällt mir davon - ALLE !
Das einzige, was ich nicht dokumentieren konnte, waren die vielen Weihnachtsleckereien, die noch mit im Paket waren. Die habe ich nämlich sofort verputzt...

- Wichteln-2022-1.jpg (422.43 KiB) 6349 mal betrachtet

- Wichteln-2022-2.jpg (263.3 KiB) 6349 mal betrachtet

- Wichteln-2022-3.jpg (206.06 KiB) 6349 mal betrachtet

- Wichteln-2022-4.jpg (175.34 KiB) 6349 mal betrachtet

- Wichteln-2022-5.jpg (149.32 KiB) 6349 mal betrachtet