Hier gibt es ja doch ein paar Fans der Ringbuchagenden…
Ich suche Kalendereinlagen (fix und fertig, nix zum Drucken und selber scheiden) im Format Personal.
Idealerweise 1 Seite /1 Tag.
Und das ganze möglichst frei … keine Stundeneinteilung oder wenn so dezent wie im Hobonichi.
Am liebsten mit dezentem Karo
Kennt da jemand was?
was ich bisher bei Etsy oder Sinnwunder gefunden habe hat mir zuviel Gedöns … ich brauche weder motivierende Sinnsprüche noch Schmetterlinge, Blumen etc …
Personal Kalendereinlagen gesucht
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Personal Kalendereinlagen gesucht
bella hat geschrieben: ↑14.01.2023 22:10Hier gibt es ja doch ein paar Fans der Ringbuchagenden…
Kennt da jemand was?
Hallo Bella,
ich kann leider mit dem Format "Personal" nichts anfangen. Alpha Edition hat z.B. unterschiedliche Formate, aber oft mit Zeiteinteilung. Wenn ich Maße bekomme, kann ich evtl weiterhelfen.
Personal ist das klassische Filofax Format das sozusagen den Standard setzt
95 x 171 mm
Und dann die 6fach Lochung
95 x 171 mm
Und dann die 6fach Lochung
Ah, verstehe A6. Also auf anhieb Timerersatzkalendarium von Alpha Edition. Ich krame morgen in meinen alten Kalendern. Irgendwann hatte ich mal welche mit Kästchen anstelle Linien. Am Montag habe ich auch Zugriff auf den Brunnen- Katalog. Könnte aber schwierig werden, weil der Großteil der Kalender bereits vergriffen ist. Ich melde mich wieder 
Moin PenEleve,
"Personal" hat nicht exakt dieselben Maße wie A6 (105mm x 148mm), sondern ist etwas schmaler und länger.
Liebe Grüße,
Dagmar
"Personal" hat nicht exakt dieselben Maße wie A6 (105mm x 148mm), sondern ist etwas schmaler und länger.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- eisbaer-kiel
Hallo Bella,
leider nicht mit 1 Tag/Seite aber dezent: Das Plotter-System von Designphil aus Japan. Gibt es im "Bible"-Format als Wochenübersicht und andere Einlagen.
Papierqualität sollte bei dem Unternehmen sehr gut sein, aber wahrscheinlich nur über Import aus JP oder US zu bekommen.
VG Manfred
leider nicht mit 1 Tag/Seite aber dezent: Das Plotter-System von Designphil aus Japan. Gibt es im "Bible"-Format als Wochenübersicht und andere Einlagen.
Papierqualität sollte bei dem Unternehmen sehr gut sein, aber wahrscheinlich nur über Import aus JP oder US zu bekommen.
VG Manfred
Plotter war schon ein guter Tip …. Das Konzept verfolge ich schon länger ….
Ich habe die für mich perfekte Einlage als printable gefunden.
Und da in meinem Zeichenschrank noch ein fast volles Paket Kukuyo Papier rumliegt, werde ich doch drucken, schnippeln und lochen ….
Das ist doch was für dunkle Winterabende.
Das Kukuyo ist perfekt füllertauglich, es schlägt null durch und es läuft perfekt durch den Drucker.
Irgendwie werde ich das „manuelle Duplex“ durch Drehen schon hinbekommen ….
Ich habe die für mich perfekte Einlage als printable gefunden.
Und da in meinem Zeichenschrank noch ein fast volles Paket Kukuyo Papier rumliegt, werde ich doch drucken, schnippeln und lochen ….
Das ist doch was für dunkle Winterabende.
Das Kukuyo ist perfekt füllertauglich, es schlägt null durch und es läuft perfekt durch den Drucker.
Irgendwie werde ich das „manuelle Duplex“ durch Drehen schon hinbekommen ….