Hallo,
Bitte vergeben Sie mein Deutsch. Ich habe eine Frage betreffend des Konstruktion des Pelikan Souveran Bereichs. Ich verstehe, dass die gestreiften Modelle von einer Schicht durchsichtigen Materials und einer anderen gestreiften Schicht für Ärmel gemacht sind. Ist das schwarze Modell auch auf diese Weise gebaut oder ist es nur eine einzelne schwarze Wand? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Lim
Penang, Malaysia
Pelikan Souveran Nicht gestreift
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Hallo,
der schwarze Souverän ist vollkommen schwarz. Allerdings hat er auch ein Fenster durch den man den Tintenstand beobachten kann.
Am besten schaust du mal auf der Internetseite www.pelikan.de nach, da sind die Modelle alle abgebildet.
Gruß
Gerhard
der schwarze Souverän ist vollkommen schwarz. Allerdings hat er auch ein Fenster durch den man den Tintenstand beobachten kann.
Am besten schaust du mal auf der Internetseite www.pelikan.de nach, da sind die Modelle alle abgebildet.
Gruß
Gerhard
-
Vielen Dank für Ihre Erwiderung. Ich nehme es zu bedeuten, dass der schwarz Souveran von einer einzelnen dicken Wand gebaut ist. Ich frage dieses, weil jemand, der bei der Drehung auf Bestellungsärmel für Souveran Eigentümer spezialisiert, ein Bild vom gestreiften Ärmel gezeigt hat, der von Drehmaschine herausgenommen worden ist.
http://tinyurl.com/8obzd
Sie können sehen, dass der durchsichtige Schlauch sehr und nicht sehr stark verdünnen muss. Risselinien können am Ende vom Rohr gesehen werden, wo der Schraubenfaden ist.
http://tinyurl.com/8obzd
Sie können sehen, dass der durchsichtige Schlauch sehr und nicht sehr stark verdünnen muss. Risselinien können am Ende vom Rohr gesehen werden, wo der Schraubenfaden ist.
T-H Lim
Georgetown, Penang
Malaysia
Georgetown, Penang
Malaysia
Hi Lim,
I presume that your friend wants to make individual overlays on the barrels of Pelikan pens.
I know that Pelikan doesn't like that and takes legal measures for trademark protection. This includes non-authorized overlays on their pens.
If he makes one pen for himself it might be OK, but if he is going to sell this pen he will be in trouble.
Best regards,
Axel
I presume that your friend wants to make individual overlays on the barrels of Pelikan pens.
I know that Pelikan doesn't like that and takes legal measures for trademark protection. This includes non-authorized overlays on their pens.
If he makes one pen for himself it might be OK, but if he is going to sell this pen he will be in trouble.
Best regards,
Axel