Angeschrägte Federn in "F" bzw. "EF"

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Calligraph73

Angeschrägte Federn in "F" bzw. "EF"

Beitrag von Calligraph73 »

Liebe Plenumsteilnehmer!
Gibt es links angeschrägte Federn auch in den feinen Strichbreiten? Ich habe bisher vergeblich danach gesucht. Kann man auch nachträglich eine reguläre Feder "umschleifen" lassen? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand zu diesem Thema Informationen geben könnte.
esp

Re: Angeschrägte Federn in "F" bzw. "EF"

Beitrag von esp »

Calligraph73 hat geschrieben:Gibt es links angeschrägte Federn auch in den feinen Strichbreiten? Ich habe bisher vergeblich danach gesucht.
Hallo!

Ich hab' einen Pelikan 400 in schildpatt mit einer 14C OF-Feder. Solltest Du Interesse daran haben, schreib' mit eine Mail ...
Auf Wiederlesen ...
Edi
missing-pen.de
Beitrag von missing-pen.de »

Hallo Calligraph73,

vor einiger Zeit habe ich von Waterman / Sanford einen "Charleston" -

Füllhalter mit einer "OF" - Feder geliefert bekommen.

Da ich die eigentlich nicht bestellt hatte, ich sie aber (für den Fall der Fälle) auch nicht zurückgeben wollte, habe ich sie noch hier...

Nach Auskunft aus Hamburg sollte es diese Feder eigentlich auch gar nicht geben (zumindest in D) und mir konnte auch keiner sagen, wie die an mich geliefert wurde ?!

Wenn Du Interesse hast, kannst Du einen "Charleston" (nach Deiner Wahl) mit dieser Feder von mir bekommen.

Falls Du dann mit dieser Feder (es ist trotz der Dünne aber genau zu erkennen, dass sie abgeschrägt ist) nicht klarkommen solltest, kannst Du den Füllhalter gerne auch wieder an mich zurückgeben, kein Problem.

Freue mich von Dir zu hören...
Viele Grüße...

Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Antworten

Zurück zu „Rund um die Feder / Regarding nibs“