Pelimaus hat geschrieben: ↑22.02.2023 20:47
Moin.
Wie lange dauert es aus Eurer Erfahrung heraus bis sich beim Service was tut und gibt es z.B. eine Meldung zum Eingang des Füllers oder zum Bearbeitungsstand?
Ich hab nur über die Sendungsverfolgung die Info, dass der Füller vor einer Woche in Peine angekommen ist. Seit dem nix.
Viele Grüße
Die Dauer des Feedbacks seitens Pelikan richtet sich immer nach deren Auslastung. Eine Woche ist doch absolut okay, oder?
Ich habe bisher den Service 3x kontaktiert.
M215 Ersatzkappe angefragt: Antwort innerhalb eines Tages, M400 Korpus gerissen: kostenlos repariert, M815 Kratzer am Schaft: kostenlos poliert.
Aber zurückkommend auf deine Frage. Bei mir hat sich der Service zwischen 5 und 10 Arbeitstagen gemeldet zwecks weiterer Vorgehensweise und die Füller hatte ich nach 4 bis 6 Wochen wieder.
Zum Service allgemein habe ich folgende Erfahrung gemacht. Jedes Telefonat mit der Firma Pelikan war stets freundlich und mir wurde immer weitergeholfen. Der Service ist echt gut wie auch der Umgang mit Kunden. So etwas empfinde ich in der heutigen Zeit leider nicht mehr als Selbstverständlichkeit. Habe beruflich mit etlichen Firmen zu tun "und kann echt ein Lied davon singen" was den Service betrifft.
So, genug Werbung für Pelikan gemacht.
Tipp, rufe doch einfach mal an und Frage nach dem Sachstand. Ich drücke dir die Daumen das es nicht so lange dauert.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***