Hi,
sieht so aus als gäbe es neben neuen Edelsteinen auch 4 neue Iroshizuku Farben:
Pink, Lila, Gold-Braun, und Hellgrün.
Hier gibt's sogar schon kleine Anschauungsproben, auf der Pilot Seite habe ich interessanterweise noch nichts zu den neuen Farben gefunden.
Andreas
Neue Iroshizuku Tinten
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Neue Iroshizuku Tinten
Andi, du Verführer. Sie ist einfach wunderschön, und zwar würd ich gern alle 4 haben. Ich kauf mir eine Tinte zum Geburtstag, einfach zum Freuen, und das ist die Jansen Gelborange, ich fürchte, ich muß bis Weihnachten warten.
Liebe Grüße
Marianne
Liebe Grüße
Marianne
Habe soeben erfahren, dass es die neuen Farben erst ab Ende August in Europa gibt.
Für alle die also nicht direkt aus Japan importieren möchten hilft diese Info vielleicht
Lg,
pawag
Für alle die also nicht direkt aus Japan importieren möchten hilft diese Info vielleicht

Lg,
pawag
-
Komisch, ich hab schon eine. Auf der Börse in Nürnberg bei Rolf, dem Dealer ergattert. Fragt doch mal nach.
Liebe Grüße
Marianne
Liebe Grüße
Marianne
Hallo Marianne,
ja, der Rolf importiert selbst aus Japan und hat daher die neuen Farben schon früher.
lg,
pawag
ja, der Rolf importiert selbst aus Japan und hat daher die neuen Farben schon früher.
lg,
pawag
Hallo Marianne,
ich weiß, ich bin sehr spät dran weil ich dieses Forum nur sehr sporadisch besuche. Aber ...

ich weiß, ich bin sehr spät dran weil ich dieses Forum nur sehr sporadisch besuche. Aber ...
... wenn Du noch nicht bestellt / gekauft hast, dann nimm gleich auch die rotorange Tinte dazumariannchen hat geschrieben:Ich kauf mir eine Tinte zum Geburtstag, einfach zum Freuen, und das ist die Jansen Gelborange, ...

Auf Wiederlesen ...
Edi
Edi
-
hab ich doch schon. Und die Orange mit Duft, die Mandarine, und alle anderen Orangetöne
Marianne
Marianne