Der Flame wird gerade zu einem (wie ich finde) fairen Preis hier im Forum angeboten:
viewtopic.php?f=51&t=37411
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Der Flame wird gerade zu einem (wie ich finde) fairen Preis hier im Forum angeboten:
Danke, hatte ich auch schon gesehen.Zollinger hat geschrieben: ↑10.07.2023 10:46
Um die Platzwunde vielleicht nochmal anzusprechen: Das Bild ist mit einer Makrolinse aufgenommen, die das Manko nochmals vergrößert. Lieber so, als es gar nicht zu erwähnen. Aus den meisten Winkeln ist sie gar nicht zu erkennen. Wenn man Maß anlegt, sind es vielleicht 2mm Durchmesser. Ich kann gern auch nochmal weitere Bilder machen, wenn es nur daran liegen sollte.criz hat geschrieben: ↑10.07.2023 17:38Danke, hatte ich auch schon gesehen.Zollinger hat geschrieben: ↑10.07.2023 10:46
Ich bin aber wegen der 'Platzwunde' noch am Überlegen.
Da reichen die Spannen ziemlich weit. Von 120 bis 300 Euro hab ich alles schon gesehen. Ist immer eine Frage, was die Leute bereit sind auszugeben.
Alte Weisheit: der Wert eines Gegenstandes ist genau soviel, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist. Hier zwei Beispiele von ebay:
Einen Neuwert hätte Deine Sammlung schätzungsweise von mindestens 750 €.PrinzessinSamanta hat geschrieben: ↑25.07.2023 16:01Was gäbe ich darum, wenn ich sie heute noch hätte...