Bei mir ist ein Tintenthron eingezogen - er hilft gegen unbeabsichtigtes umkippen des Tintenfläschchens und paßt für verschiedene Modelle
.
9A759E17-D6CD-42F1-BA72-4148476AFCFB.jpeg
Bei mir ist ein Tintenthron eingezogen - er hilft gegen unbeabsichtigtes umkippen des Tintenfläschchens und paßt für verschiedene Modelle
Tolle Idee für den Einsatz der Atomstack, Andrea.
Unsere Maschine liegt noch immer beim Versender, angeblich vor 10 Tagen versendet....
Liebe Grüße, Christiane
Danke, die Atomstack macht richtig Spaß. Allerdings muß ich ihr jetzt erst mal ein Häubchen mit Lüfter machen. Da warte ich noch auf ein Teil. Die macht schon einiges an Rauch. Zum Glück mag ich den Holzfeuer-Geruch.
Das mit eurer Maschine ist ja blöd. Ich hoffe, sie kommt bald.
Zuletzt geändert von rubicon am 30.07.2023 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
...
Das mit eurer Maschine ist ja blöd. Ich hoffe, sie kommt bald.
Das richtig Blöde ist, dass es ein Prime Day-Kauf am 12.07. war. Wenn wir die Maschine jetzt wieder bestellen, kostet sie 200 € mehr.
Die Schutzhaube hatten wir gleich mitbestellt (bei einem anderen Verkäufer), die liegt schon seit dem 17.07. hier.
.
9A759E17-D6CD-42F1-BA72-4148476AFCFB.jpeg
Liebe Andrea,
Dein Tintenthron ist total hüsch und sieht sehr praktisch aus. Auch der niedliche Krake (als Tintenspender) auf der Rückenlehne passt perfekt. Klasse!
Danke für's Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Mal wieder eine Bastelarbeit.
Zutaten: ein runder Füller ohne Clip, ein alter nicht mehr genutzter Silberring, ein Seitenschneider und eine 4in1 Profi-Feile für Fingernägel, 5 min Zeit
Ergebnis: ein Rollstop
IMG_9061.jpeg (457.54 KiB) 2973 mal betrachtet
Farblich paßt er nicht ganz wegen dem Türkis im Ring, aber ich habe keinen passenden Ring mit Amethyst und keinen passenden Füller in Türkis
Klar passt das!
Und so ein persönlicher Rollstop hat etwas ganz Besonderes.
Upcycling und die vieilzitierte Nachhaltigkeit, gemixt mit Ideen und Humor - passt!
Klar passt das!
Und so ein persönlicher Rollstop hat etwas ganz Besonderes.
Upcycling und die vieilzitierte Nachhaltigkeit, gemixt mit Ideen und Humor - passt!
Geh mal bei Googlesuchen auf Katzenring Silber, da gibt es einige wirklich stoppertaugliche Modelle.... ich würde es ehrlich gesagt ohne Farbstein versuchen, manchmal ist weniger mehr
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica