Eine wunderbare Brieffreundschaft hat sich in der Zwischenzeit entwickelt. Es würde mich freuen falls sich noch jemand finden würde.
Cannubi hat geschrieben: ↑22.09.2022 21:56Realer Name: Nicht öffentlich
Füllertyp: Innerhalb kürzester Zeit etwas aus dem Ruder gelaufen, aber generell eher Nutzer als Sammler. Probiere abwechselnd und je nach Stimmung mit allen zu schreiben. Ansonsten eine große Leidenschaft für Tinte, und hier ist es so richtig aus dem Ruder gelaufen.
Über mich: 42 Jahre alt und Vollzeit im graphischen Bereich tätig. Seit einiger Zeit hege ich den Wunsch wieder Brieffreundschaften anzufangen, und dies war auch einer der Gründe mich hier in diesem Forum anzumelden. Eine Warnung gleich zu Beginn, meine letzten Briefe habe ich wohl vor circa 25 Jahren geschrieben und werde deswegen sicher etwas Anlaufzeit benötigen.
In meiner Freizeit findet man mich am Golfplatz oder am Rennrad. Lange Zeit habe ich mich mit Fotografie beschäftigt, doch dies ruht aktuell aus Zeitmangel. Eine weitere große Leidenschaft hege ich für Wein. Ansonsten lese ich gerne Bücher zu allen möglichen Themen.
Land: Österreich, aber gerne verschicke ich meine Briefe überall hin.