bitte löschen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

dicex

bitte löschen

Beitrag von dicex »

Das Problem wurde mit dem Verkäufer persönlich geklärt. Der Thread kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert von dicex am 05.06.2012 23:24, insgesamt 3-mal geändert.
Thomas Baier
Re: WARNUNG vor diversen österreichischen Online-Shops

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo dicex,

der Händler ist hier auch aktiv und könnte per PN angeschrieben werden oder er könnte, da er das mitliest, Dich per PN direkt ansprechen.

Bei TWSBI gibt es schon Lieferverzögerungen, auch aufgrund der Nachfrage und der Entfernung. Ich kaufe in England und da sind nicht alle Modelle immer lieferbar. Die Angaben in der Webseite und in der E-Mail-Rüclmeldung sind aber dort vorbildlich exakt. Der Preis ist in England aber höher. Ist es mir wert.

Ungeachtet dessen sind die TWSBI-Modelle, die ich zwischenzeitlich habe, eine interessante Geschichte. Man kann sie sehr unterschiedlich beurteilen.

Viele Grüße
Thomas
Niagara Falls

Beitrag von Niagara Falls »

-
Zuletzt geändert von Niagara Falls am 18.06.2012 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
dicex

Beitrag von dicex »

---
Zuletzt geändert von dicex am 05.06.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Niagara Falls

Beitrag von Niagara Falls »

-
Zuletzt geändert von Niagara Falls am 18.06.2012 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
dicex

Beitrag von dicex »

---
Sterrie

Beitrag von Sterrie »

Es kann doch einfach sein, dass du Pech hattest. :wink:
Ich hab am Freitag dort bestellt und heute die Versandbestätigung mit Tracking Number zugesendet bekommen - von Patrick Wagner.

Sicherlich ist das mit den diversen Shops und Namen komisch, aber es ist nicht OK, hier deswegen eine solche Diffamierungswelle starten zu wollen.
pawag

Beitrag von pawag »

So nun möchte ich dazu selbst Stellung nehmen:

@ dicex: Wie bereits per Mail informiert wurde die Nachforschung bereits eingeleitet und morgen bekommen wir Antwort. Ein Track and Trace bietet die Post beim Einschreiben nicht als Standard an.

Sämtliche Bestellungen werden immer pünktlichst ausgeliefert. In Zukunft werden wir auch jede Federstärke als eigenen Artikel anlegen, damit wir Kunden besser informieren können falls es mal wieder zu Engpässen kommt. Da wir bei TWSBI wöchentlich Bestellen kann ein Artikel maximal für ca. eine Woche nicht lieferbar sein.

Den Artikel und das du hier sämtliche unserer Shops in den "Dreck" ziehen möchtest finde ich persönlich für unangebracht! Warum darf es denn keine Themenshops wie z.B. Fanthom oder Kreidemarker geben? In der Vergangenheit gab es weiters auch nur bei speziellen Produkten beim penstore Probleme, da mitunter auch Zulieferanten nicht immer Liefern konnten. Zu diesen Problemen stehe ich auch und streite diese nicht ab. Bei allen anderen Shops haben wir zur gänze fast nur zufriedene Kunden und sehr schnellen Lieferservice!

@ alle anderen: Danke für die lobenden Worte über Eure Bestellerfahrungen mit uns.

Noch eine Info für alle TWSBI Fans:
Die letzten Micarta kommen nächste Woche zu uns! Dann ist das Lager bei TWSBI aus und es gibt derzeit keinen neuen Produktionstermin. Auch die Tintengläser werden bald nicht mehr verfügbar sein.

Lg,
pawag
dicex

Beitrag von dicex »

---
pawag

Beitrag von pawag »

Den Post Lieferschein habe ich soeben gemailt.

Nach Antwort der Post morgen betreffend Nachforschung werde ich wieder Kontakt aufnehmen. Ein Rücktritt vom Kauf ist ebenso kein Problem für uns wenn es gewünscht wird.

Weiters behalte ich mir in diesem Fall nach erfolgreicher Aufklärung eine Rufschädigungsklage vor. Wenn wir Fehler machen und deshalb schlecht Bewertet werden stehe ich dazu, jedoch nicht in diesem Fall.

LG,
pawag
Thomas Baier

Beitrag von Thomas Baier »

Ich finde, daß diese Dinge jetzt wirklich in erster Linie die Vertragspartner etwas angeht. Und daher sollte nach meinem Empfinden das auch persönlich gelöst werden. Man sieht ja, welche Formen das annimmt. Das geht über Informationen über Händler und die Diskussion darüber weit hinaus. Streit und böse Worte gab es hier in den letzten Monaten genug. Und man sieht auch dabei, welche Auswirkungen das auf eine Forumkultur hat.

Thomas
pawag

Beitrag von pawag »

Da bin ich deiner Meinung lieber Thomas.
dicex

Beitrag von dicex »

---
werner
Re: bitte löschen

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

nachdem die Moderatorenseite explizit angesprochen wurde, will ich mich dazu auch zu Wort melden. Wir sind der Meinung, dass der Thread - auch wenn vom Mitglied das dieses Thema gestartet hat - nach dessen Wusch gelöscht werten sollte, wir einer Löschung der Beiträge widersprechen. Wir sind auch der Meinung, dass jeder für den Inhalt seiner Nachrichten verantwortlich ist. Bisher sind unserer Ansicht nach keine unüberbrückbaren Äußerungen gemacht worden. Beide Seiten haben ihre Argumente dargestellt. Es bleibt jedem nach wie vor überlassen, den bisher veröffentlichten Inhalt zu relativieren bzw.
nach Vorliegen neuester Nachforschungen zurecht zu rücken.

Zum Schluss bitten wir dem Wunsch von Thomas Baier und auch pawag nachzukommen, die Meinungsverschiedenheiten auf PN-Ebene weiterzuführen. Hier dargestellte Handlungsweisen - soweit sie richtig sind - werden und sollen aber allen Mitgliedern zugänglich sein.

Viele Grüße
Werner im Namen der Moderatoren
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
dicex

Re: bitte löschen

Beitrag von dicex »

Mir bleibt in dieser Lage nichts anderes übrig als die Beiträge zu löschen. Ich bitte um Verständnis.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“