Inktober 2023
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2023
4. Oktober - Dodge ("Windflüchter")
Kaweco Caramel Brown
Pelikan Edelstein Amber
Rohrer & Klingner Alt-Goldgrün
Kaweco Caramel Brown
Pelikan Edelstein Amber
Rohrer & Klingner Alt-Goldgrün
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Tinten: Octopus Write&Draw Grey Merkat, Diamine Flame & One More Sleep & Spruce
(Nicht meine Idee, aber ein Bild welches mich immer zum schmunzeln bringt, wenn ich es sehe
LG
Andrea
Andrea
Absolut genial! Ab jetzt werde ich immer die spielende Katze sehen, wenn ich mir eine Weltkarte anschaue.

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Glasfeder und Pinsel, Pennonia Zuzmó, GvFC Stone Grey, Herbin Corail des Tropiques
LG Claudia
@rubicon, Andrea: auch wenn die Idee nicht von Dir ist, so ist sie doch klasse und wurde von Dir ganz toll umgesetzt.
Glasfeder und Pinsel: Octopus Write & Draw Grey Kangaroo + Brown Seehorse
Pinsel: Blackstone Daintree Green, Diamine Sherwood Green, div Diamine Tinten
Glasfeder und Pinsel: Octopus Write & Draw Grey Kangaroo + Brown Seehorse
Pinsel: Blackstone Daintree Green, Diamine Sherwood Green, div Diamine Tinten
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Tinten:
Platinum black, Pilot Orange,
MB Irish Green, Namiki/Dunhill blau,
Pure Pens Cadwaladr, Diamine Matador, Noname Goldglitzertinte
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
5. Oktober - Map ("Landkärtchen")
Kaweco Caramel Brown
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan 4001 Königsblau
Pelikan Edelstein Mandarin
Kaweco Caramel Brown
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan 4001 Königsblau
Pelikan Edelstein Mandarin
Tinten: Octopus Write&Draw Grey Merkat, Van Dieman‘s Feline Russian Blue, Pelikan Edelstein Golden Beryl
LG
Andrea
Andrea
Andrea, deine heutige Katze ist echt goldig!
Auch alle anderen Bilder sind toll, ich freue mich jeden Tag auf die neuen Bilder!
Auch alle anderen Bilder sind toll, ich freue mich jeden Tag auf die neuen Bilder!
LG Claudia
Vielen lieben Dank.
Vielen Dank auch an alle anderen - es ist mir ein Genuß, täglich eure umgesetzten Inspirationen zu sehen. Weiter so
Vielen Dank auch an alle anderen - es ist mir ein Genuß, täglich eure umgesetzten Inspirationen zu sehen. Weiter so

LG
Andrea
Andrea
Dieses Jahr stand meine Entscheidung schon lange fest. Ich wollte nicht mehr an Inktober teilnehmen. Zu langweilig und wiederholend waren mir die Stichworte das letzte Jahr. Ausserdem ist die Zeit im Moment nicht mein Freund und fehlt mir jeden Tag sogar für wichtigere Dinge.
Aber als ich Eure Beiträge sah, bereute ich meine Entscheid plötzlich und versuche nun den Rückstand aufzuholen. Ich kann mir nur wenig Zeit erlauben, weshalb ich mit Tusche auf Post-it Zetteln zeichne und mit Textmarkern koloriere.
Die Zeichnungen selber sollen so einfach wie möglich sein. Weniger ist mehr ist diesmal mein Motto!

meinen Dank an Andrea für's Ergreifen der Initiative!
Aber als ich Eure Beiträge sah, bereute ich meine Entscheid plötzlich und versuche nun den Rückstand aufzuholen. Ich kann mir nur wenig Zeit erlauben, weshalb ich mit Tusche auf Post-it Zetteln zeichne und mit Textmarkern koloriere.
Die Zeichnungen selber sollen so einfach wie möglich sein. Weniger ist mehr ist diesmal mein Motto!

meinen Dank an Andrea für's Ergreifen der Initiative!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator