inktober-08_toad.jpg
Inktober 2023
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2023
Tinten: Octopus Write&Draw Grey Merkat, Lamy schwarz stark verdünnt, Diamine Midnight Hour verdünnt, Pelikan Edelstein Golden Beryl und Reste von Palette
Unser Auto heißt Krötli. Als Pate für den Namen stand das österreichische Wort herumschildkröteln, welches ich einfach als Wort und in der Bedeutung klasse fand. Da wir das Auto während unserer Zeit in der Schweiz gekauft haben, wurde es die schweizer Kurzform Krötli.
Und mit unserem Krötli sind wir schon bis Griechenland und zurück herumschildkrötelt.
LG
Andrea
Andrea
GvFC Stone grey und Pilot Iroshizuku Ina Ho
Als Kind gab es eine Erdkröte, die jeden Abend um die selbe Zeit über unsere Terrasse lief, sie konnte unserem Hund ohne Probleme ein paar Zentimeter vor der Nase durchlaufen, denn sie gehörte ja schliesslich beinahe zur Familie. Die Kröte nannten wir Amadeus und wir waren alle traurig als sie nach einigen Jahren plötzlich nicht mehr da war.
LG Claudia
Tach zusammen.
- eine Kröte zu schlucken,
- einen Frosch im Hals.
- Was passiert mit dem Frosch, während er sich - nach dem Kuss - zum Prinzen zurückverwandelt?
Sonntagsgrüße, Thomas
- eine Kröte zu schlucken,
- einen Frosch im Hals.
- Was passiert mit dem Frosch, während er sich - nach dem Kuss - zum Prinzen zurückverwandelt?
Sonntagsgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Leider habe ich gerade wenig Zeit zum Zeichnen. Deshalb besser spät als gar nicht, im Doppelpack 7 + 8
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
8. Oktober - Toad
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Amber (Auge)
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Amber (Auge)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Tinten: Octopus Write&Draw Grey Merkat, Lamy schwarz stark verdünnt, Diamine Midnight Hour verdünnt, Pelikan Edelstein Golden Beryl, Rose Quartz
LG
Andrea
Andrea
Flasfeder
GvFC Stone Grey, Herbin, Éclat de Saphir, Pilot iroshizuku tsutsuji
LG Claudia

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
9. Oktober - Bounce
J. Herbin Orange Indien gemischt mit
Kaweco Caramel Brown
J. Herbin Orange Indien gemischt mit
Kaweco Caramel Brown
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Tinten: Octopus Write&Draw Grey Merkat, Platinum Carbon Black, Pelikan Edelstein Rose Quartz & Golden Beryl, Weißer Gelstift, Reste von Palette
LG
Andrea
Andrea
Spitzenklasse, was hier gezeigt wird! 
Leider fehlt mir jedes Talent, mich hier zu beteiligen. Wo sind die Bilder von @Robin abgeblieben?
Leider fehlt mir jedes Talent, mich hier zu beteiligen. Wo sind die Bilder von @Robin abgeblieben?
Gruß
Knut
Knut