Genial!
Inktober 2023
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2023
19. Oktober - Plump
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Mandarin
Pelikan Edelstein Moonstone
Es gibt eine witzige physikalische Berechnung, die besagt, dass Hummeln aufgrund ihrer geringen Flügeloberfläche im Verhältnis zum pummelig schweren Körper eigentlich gar nicht flugfähig sind. Was für ein Glück, dass Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen.
Pelikan Edelstein Mandarin
Es gibt eine witzige physikalische Berechnung, die besagt, dass Hummeln aufgrund ihrer geringen Flügeloberfläche im Verhältnis zum pummelig schweren Körper eigentlich gar nicht flugfähig sind. Was für ein Glück, dass Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen.

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Über das Bullriding-Strichmännchen und den moppeligen Garfield musste ich ebenso schmunzeln, wie über die wohlgerundeten Buchstaben.
Liebe Grüße,
Dagmar

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Monteverde Iced Cookie, Diamine Deep Dark Purple, Diamine Golden Brown
Making of:

Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Im Shinkansen bei 300kmh gemalt mit wasservermalbaren Buntstiften von Caran d‘Ache und Pilot Gel Pen
LG
Andrea
Andrea
GvFC Stone Grey, R&K Helianthus, Dominant Industry Glacier, Herbin Rouille d‘ancre
LG Claudia
Wow, so genial.
Ich hab noch nie ein fröstelndes Strichmännchen gesehen. Beim Betrachten Deines Bildes fange ich sogar selber an zu bibbern.
Ich hab noch nie ein fröstelndes Strichmännchen gesehen. Beim Betrachten Deines Bildes fange ich sogar selber an zu bibbern.

Viele Grüße,
Micha
Micha
20. Oktober - Frost
(Zum Thema passend habe ich heute mal weißen Zeichenkarton verwendet - aber mangels Weißlichtquelle und durch die mäßige Handykamera wirkt er eher grau)
(Zum Thema passend habe ich heute mal weißen Zeichenkarton verwendet - aber mangels Weißlichtquelle und durch die mäßige Handykamera wirkt er eher grau)
Danke Micha, ich reiche dir symbolisch einen heissen Tee rüber zum Aufwärmen.
Ich staune jeden Tag neu, wie du die vorgegebenen Begriffe in der Tierwelt wiederfindest. Einfach tolle Bilder!
LG Claudia
Danke, liebe Claudia 

Troublemaker Abalone, Pelikan Zeichentusche weiß
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)

(liebe Montblanc-Liebhaber: bitte nicht als Beleidigung auffassen

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
GvFC Stone Grey, Pilot iroshizuku tsutsuji, Platinum Brun Sepia, Herbin Rouille d‘ancre
LG Claudia
Troublemaker Abalone, Monteverde Fireopal, Mischung div. grüner Tinten
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)