Aufgrund eines Kurzurlaubes hinke ich ein wenig hinterher.
Inktober 2023
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2023
'N Abend zusammen.
Zurzeit hört und sieht man allenthalben die perfidesten und erschreckendsten Bilder und Beiträge. Deswegen war dies eine erste Idee, zugegebenermaßen ein recht ordentliches Weltuntergangs-Szenario. Als Alternative habe ich zu diesem Begriff noch eine zweite, entspanntere Zeichnung erstellt (Pilot orange, Dunhill blau, LAMY schwarz, Platinum schwarz).
Sei nicht so; sei anders.
21. Oktober - Chains
Kettennatter
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Smokey Quartz
Kettennatter
Pelikan Edelstein Smokey Quartz
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
@rubicon: Ein absolut geniales Bild, Andrea. Ich musste spontan laut loslachen!
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Blackstone Daintree Green, Diamine Deep Dark Green, Diamine Golden Brown, Diamine Deep Dark Purple, Monteverde Fireopal
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
22. Oktober - Scrathy
Bartagame
Pelikan Edelstein Moonstone
Pelikan Edelstein Rose Quartz
Heute habe ich etwas "geschummelt" und meine geliebten Buntstifte mit eingesetzt.
Bartagame
Pelikan Edelstein Moonstone
Pelikan Edelstein Rose Quartz
Heute habe ich etwas "geschummelt" und meine geliebten Buntstifte mit eingesetzt.
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Auch wenn mir der Anblick der Feder weh tut, ist Deine Idee und die Umsetzung klasse!

Liebe Grüße,
Dagmar
Es gibt tatsächlich ein Sternbild Katze, welches zum Sternbild der Wasserschlange am Südhimmel gehört. Es ist jedoch keines der offiziell anerkannten Sternbilder. Kann ich gar nicht verstehen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Katze_(Sternbild)
LG
Andrea
Andrea
Ah, der Südhimmel! Wo sonst gibt es so einladend benannte Sternbilder wie "Luftpumpe" oder "Chemischer Ofen".rubicon hat geschrieben: ↑23.10.2023 9:55danke dir.
Es gibt tatsächlich ein Sternbild Katze, welches zum Sternbild der Wasserschlange am Südhimmel gehört. Es ist jedoch keines der offiziell anerkannten Sternbilder. Kann ich gar nicht verstehen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Katze_(Sternbild)

Bei Deinem Bild gefällt mir besonders die monochrome Farbgebung. Und den kratzigen Pullover von avalon konnte ich direkt auf der Haut spüren...
Viele Grüße
Sebastian