ist immer noch die ganze Palette dabei:
beim Einloggen lief's gewohnt schnell, im Moment ist's immer eine gefühlte halbe Minute Warten.
In Ordnung ist anders.
Der Blinker steht bei mir wieder auf "geht nicht" . So richtig "geht gar nicht", jeder Klick dauertdauertdauert.
Zwischendrin war's mal (etwas) besser, aber immer nur kurz.
"Slow food" ist ja was Feines, "slow net" eher nicht ...
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - auch ich habe Probleme die Seiten des Forums aufzurufen. Nicht nur lange Zugriffszeiten auf die Seiten sondern auch ein Angebot von Ostfüller "ist mir flöten gegangen" da die PN nicht angekommen ist und gerade mein eingestelltes Verkaufs-Angebot auch erscheint nicht.
Gibt es jemanden seitens der Administration der zu diesem Problem bitte etwas sagen kann?
VG Andreas
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Alle Forenfunktionen scheinen ja gegeben zu sein. Zumindest bei mir.
Scheint so,als ob der Server gerade mit sich selber beschäftigt ist. Eventuell wurden Platten getauscht oder ein Update gefahren.
Schlimmstenfalls ein Angriff mit Massenabfragen. Aber dann wäre er schon abgeschaltet worden.
Vor einer guten Stunde war's bei mir noch Zeitlupe, jetzt läuft alles wieder in normaler Geschwindigkeit.
Wer auch immer im Hintergrund an was auch immer geschraubt hat: danke .
Es sollte jetzt wieder gehen, wir hoffen zu wissen woran es liegt oder gelegen hat und auch, dass das problem hoffentlich aus der Welt ist. Sobald da Sicherheit herrscht, schreiben wir noch was.
In dem Falle kann Marc da in der Forensoftware deutlich mehr sehen als ich, ich bin nur der Messenger.
M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben! Hildegard Maria Rauchfuß
Es geht noch nicht richtig. Ich möchte in diesem Zusammenhang mal darauf hinweisen, dass der Planet Melmac explodierte,
weil alle gleichzeitig ihren Föhn einschalteten.