Inktober 2023
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2023
Danke für die nachgelieferten Brei-Abenteuer! Die Idee, Begriffe zusammenzufassen finde ich Klasse!
Und vielen Dank auch für den Einblick in die Ideenfindung auf Haftnotizzetteln! Von Verschwendung kann da keine Rede sein…
Diamine A Night In Jodphur
Graf von Faber-Castell Cognac Brown
Herzliche Grüße
Sebastian
Und vielen Dank auch für den Einblick in die Ideenfindung auf Haftnotizzetteln! Von Verschwendung kann da keine Rede sein…
Diamine A Night In Jodphur
Graf von Faber-Castell Cognac Brown
Herzliche Grüße
Sebastian
30. Oktober - Rush
Kaweco Caramel Brown
Pelikan Edelstein Amber
Kaweco Caramel Brown
Pelikan Edelstein Amber
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Fertig ist's. Aber schön war's.
Meinen Dank an die Die Mitstreiter:innen.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Diamine Lust for Write, Herbin Rouille d‘Ancre
und Diamine Communication Breakdown (irgendwie passend zu der aktuellen Performance des Forums)
LG Claudia
Klasse Idee, liebe Claudia ... ich hoffe Dein kleiner Held, der uns so unterhaltsam durch den Inktober geführt hat, hat genug Wasser im Schlauch.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Ich möchte mich bei allen Beitragenden, Kommentierenden und Schauenden ganz herzlich bedanken.
So schöne Fortsetzungsgeschichten, brillante Ideen und mehr …
Ich hoffe, wir schaffen das nächstes Jahr wieder.
So schöne Fortsetzungsgeschichten, brillante Ideen und mehr …
Ich hoffe, wir schaffen das nächstes Jahr wieder.
LG
Andrea
Andrea
Auch bei mir hat das Betrachten der Bilder eine sehr starke Begeisterung hervorgerufen. Extraklasse! 
Gruß
Knut
Knut
- Entschleuniger
Mir hat es sehr große Freude bereitet euch zuzuschauen und ich freue mich auf das nächste. Welches Thema auch immer.
Liebe Grüße
Martin
Liebe Grüße
Martin
1607_martin bei Instagram.
-
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
-
Die Sorge um mein Strichmännchen hier und per PNs rührt mich. Sie ist ja auch nicht ganz unberechtigt…..
LG Claudia
Kleine Helden mögen ja ganz schön mutig sein, aber sie wissen ganz genau wann zu viel Mut schaden kann!
Einen grossen Dank an alle die mitgemacht und mitgefiebert haben. Ich habe jeden Tag sehr gerne reingeschaut und mich an jedem Bild gefreut. Die vielen Ideen und Umsetzungen waren einfach toll. Was sich hier wieder mal bestätigt hat: Man muss nicht perfekt sein, um jemand anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Einen grossen Dank an alle die mitgemacht und mitgefiebert haben. Ich habe jeden Tag sehr gerne reingeschaut und mich an jedem Bild gefreut. Die vielen Ideen und Umsetzungen waren einfach toll. Was sich hier wieder mal bestätigt hat: Man muss nicht perfekt sein, um jemand anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
LG Claudia