Hallo zusammen,
mich würde brennend interessieren was ihr so mit mit Füller schreibt. D.h. wo werden Eure Schmuckstücke (teuer oder günstig) eingesetzt.
Welche Angewohnheiten habt ihr?
Hoffe ich habe einen ähnlichen Thread nicht übersehen, wo dies alles mal behandelt wurde.
Ich fange an.
Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter und lese viel Fachliteratur, d.h. Papers (die ich mir ausdrucke, und mit Füller Markiere und Notiere.
Desweiteren habe ich verschiedene Notizbücher für verschiedene Themen reserviert, aber auch dies hat alles mit meinem Beruf zu tun.
Ich habe es zur Angewohnheit gemacht, selbst Einkaufszettel mit dem Füller zu schreiben, einen Kuli hatte ich bestimmt seit über einem Jahr nicht mehr in der Hand.
Bin sehr gespannt auf die Antworten...
VG Euer Cüneyt
Was schreibt ihr ... ?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Was schreibt ihr ... ?
Hallo Cüneyt,
du hattest richtig vermutet, genau so einen Thread gibts schon http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =17&t=3874, Mir kam dein Titel gleich irgendwie bekannt vor
Wenn es zu Hause schnell gehen muss => Einkaufszettel, nehme ich keinen Füller. Der kommt daheim zum Einsatz wenn ich Gedanken irgendwie ordnen will. Im Büro ist das anders, da nutze ich bei jeder Gelegenheit den Füller. Das entschleunigt auch ein bisschen. Unangenehme Arbeiten gehen gleich etwas leichter von der Hand wenn sie mit einer Goldfeder und schöner Tinte erledigt werden können.
Grüße Roberto
du hattest richtig vermutet, genau so einen Thread gibts schon http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =17&t=3874, Mir kam dein Titel gleich irgendwie bekannt vor

Wenn es zu Hause schnell gehen muss => Einkaufszettel, nehme ich keinen Füller. Der kommt daheim zum Einsatz wenn ich Gedanken irgendwie ordnen will. Im Büro ist das anders, da nutze ich bei jeder Gelegenheit den Füller. Das entschleunigt auch ein bisschen. Unangenehme Arbeiten gehen gleich etwas leichter von der Hand wenn sie mit einer Goldfeder und schöner Tinte erledigt werden können.
Grüße Roberto
Re: Was schreibt ihr ... ?
Hallo Roberto,
Danke für den Hinweis. Freut mich sehr dass jemand schonmal die Idee dazu gehabt hat, jetzt kann ich in Ruhe alles lesen
VG Cüneyt
Danke für den Hinweis. Freut mich sehr dass jemand schonmal die Idee dazu gehabt hat, jetzt kann ich in Ruhe alles lesen

VG Cüneyt