Ja, richtig schön wars. Für einen Großteil der Tinte an deinen Fingern bin ich wohl verantwortlich. Was bringe ich den Boheme auch mit eingelegter Patrone mit, wenn ich von dir gerne eine Heritage-Feder montiert haben möchte. Aber wie hätten wir sonst auch testen können? Denn das ist ja der Clou des Service, dass du ein kompetentes, liebevolles Gegenüber bist und nicht nur eine Postfach-Adresse. Und ich dachte mal, die Zeit der fahrenden Handwerksgesellen (sorry, Meister!) wäre lange vorbei.
Jetzt gewöhnen sich die Spinne im Boheme und ich uns so langsam aneinander. Manchmal beißt sie noch oder ich fürchte mich zu sehr, auch eine Frage des Papiers.
Sehr erfreulich ist die Tintengabe am Ende des Abends bei mir angekommen. Around the World 80 Days in Brown. Steht drauf, ist aber ein Grau, das mich sehr positiv flasht. Diese Farbabweichung war ja hier im Forum auch schon ein Thema.
Und gelernt habe ich gestern auch viel. Eine liebe Forista sagte dermaßen überzeigend, dass Füllhalter viel besser zu gebrauchen sind, wenn sie irgendwie mit Tinte genutzt werden, dass isch jetzt schon fast so weit bin, es zu glauben.
Die Mitlesen merken, ein Begegnung, die man selber erlebt haben sollte.
Holger