Vorstellung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Greebo1977

Vorstellung

Beitrag von Greebo1977 »

Moin Moin,

ich wollte in meinem Verkaufsangebot keineswegs das Forum kritisieren, deswegen möchte ich mich hier noch einmal vorstellen.

Mein Name ist Gordon, ich bin 35 Jahre alt und arbeite in einem Hotel auf Wangerooge.

ich interessiere mich schon seit mindestens 15 Jahren für edle Schreibgeräte.

Durch Zufall bin ich über dieses Forum gestolpert und direkt infiziert worden. :D

Ich finde besonders die großen Füllfederhalter spannend ( MB 149, Pelikan M1000 )

Bei der Federstärke bin ich mir noch nicht sicher...

Von den Tinten will ich gar nicht erst anfangen :shock: ...

Ich habe hier schon mehrere Hersteller kennengelernt, von denen ich bisher nichts gehört habe...

Ich habe bisher keine Brieffreundschaften, habe durch dieses Forum aber einen steigenden Bedarf... ( wer mag, soll mir einfach eine PN schicken :wink: )

Abgesehen davon freue ich mich sehr, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, denen an edleren Schreibgeräten ebensoviel liegt, wie mir.

In Kürze werde ich wohl auch beginnen ein Tagebuch zu führen...mal schauen, ob ich es durchhalte.

Erwähnte ich schon die riesige Tintenauswahl? :D

Beste Grüße

Gordon
Faith
Re: Vorstellung

Beitrag von Faith »

Hallo Gordon,

dann ein offizielles herzlich Willkommen im Forum. :)
Vorstellungen müsste es eigentlich öfter geben, so erfährt man immer mal nebenbei überall verteilt etwas über die User. ;) (Ich weiß, ich hatte auch keine Vorstellungsthread eröffnet.)

Ich habe unter Sonstiges/Other einen Thread für Brieffreunde eröffnet, dort kannst du dich eintragen lassen, wenn du möchtest.
Die Idee entstand aus dem Willen, aber fehlenden Kontakten. Sieh es dir einfach an. http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =11&t=5198

Viele Grüße
Faith
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“