Mir gefällt diese Form ausgesprochen gut. Und er ist sehr billig.

Robin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hallo Timo,
Nein, ganz und gar nicht! Gern mehr davon, Fotos aus allen Perspektiven, allein, in Grüppchen, in Aktion, bei der Reinigung ... Wunderschöne Stifte!
In Bezug auf Reinigung & Wartung habe ich vor geraumer Zeit mal eine Anleitung zum Zerlegen von Fend Super Norma Stiften gepostet, die ich kürzlich auch um Hinweise zum Gängigmachen schwer gängiger Schieber ergänzt habe.JulieParadise hat geschrieben: ↑05.04.2023 10:32Gern mehr davon, Fotos aus allen Perspektiven, allein, in Grüppchen, in Aktion, bei der Reinigung ... Wunderschöne Stifte!![]()
Nachdem ich bemerkte, überhaupt keine schwarz schreibenden Kulis mehr zu haben, war klar, dass ich mich mit einer Neuanschaffung anfreunden würde. Bei den Einzelpreisen zeigte sich meistens ein für mich weniger lohnendes Angebot. Für 10,10 € inkl. Versand ergab sich dann, dass meine Auswahl auf die 20er-Packung fiel.SpurAufPapier hat geschrieben: ↑29.01.2024 5:39Verrätst Du uns, wozu Du so viele Kulis gleichzeitig brauchst?
Alles klar. Für den Vorrat hätte ich Ersatzminen genommen. Die nehmen weniger Platz weg. Und gibt es neuerdings auch für Bic-Kulis in der gewohnten Bic-Qualität.