Stimmt, aber zumindest steht mal was hier, woran man sich orientieren kann. Und ich kann bestätigen, dass das Hotel nicht nachfragt, ob man Händler oder Besucher ist - zumindest bei mir nicht.
Außerdem finde ich das Motto sehr spannend. Ich bete zum Gott des Schreibens, dass Pelikan auch für die Souverän-Reihe endlich wieder oblique-Federn anbietet (wie für den neuesten Maki-e) und/oder für das Wiederauferstehen der Wünsch-Dir-was-Feder... das wäre doch mal ein Träumchen.
Stimmt, aber zumindest steht mal was hier, woran man sich orientieren kann. Und ich kann bestätigen, dass das Hotel nicht nachfragt, ob man Händler oder Besucher ist - zumindest bei mir nicht.
Das Hotel geht vermutlich davon aus, dass nur Händler diese Info haben... Deshalb fragen die da nicht nochmal nach.
Ich bin peinlich berührt!
Grüße, Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🖌
Ich war letztes Jahr auch da und hatte extra gefragt, ob der Preis auch für Gäste gilt. Die Antwort war JA - also gibt es da nichts, wofür ich mich schämen müsste!