Technikfragen zum Forum per se
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Technikfragen zum Forum per se
Nun wo ihr das schreibt und ich gerade auf Antworten klicke, da kann ich den Mist auch wieder bestätigen. Leider haben wir nie eine zielführende Rückantwort erhalten, ich weiß bis heute leider nicht, was das Problem gewesen sein soll. Ich melde den Sachverhalt mal wieder nach oben. Schauen wir mal wie lang die Leitung sein wird... 

Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Hier im Südwesten leider gleiches Spiel.
(Ich musste an das denken, was ich morgens über die Straßen-Aktionen der Landwirte im benachbarten Frankreich gehört/ gelesen hatte: "opération escargot"
...)
(Ich musste an das denken, was ich morgens über die Straßen-Aktionen der Landwirte im benachbarten Frankreich gehört/ gelesen hatte: "opération escargot"

Schöne Grüße
Doris
Doris
Hmmm. Hier (NRW) kein Problem.
Gruß - Kay
"There's no such thing as a winnable war.
It's a lie we don't believe anymore!"
Sting "Russians" 1986
Sting "Russians" 1986
Kaum abgeschickt, werde ich Lügen gestraft. Es wird von Thread zu Thread (in "Neue Beiträge-Übersicht") zäher ... 

Gruß - Kay
Sting "Russians" 1986
Sting "Russians" 1986
Ja hier im mitteldeutsche Thuringistan in der Stadt der Dichter und Henker ist es auch seit vier Wochen sehr wechselhaft und gegenwärtig wieder echt laaaaahm. Scheint also kein regionales Problem zu sein. Dennoch einen schönen Abend. 

Am Wochenende wieder ganz unterschiedlich: samstags schnell und aktuell ein Ladefehler nach dem anderen ...
Leider beobachte ich die Schwankungen schon die letzten Wochen.
Gruß
Mr. No
Leider beobachte ich die Schwankungen schon die letzten Wochen.
Gruß
Mr. No
Moin, ja, das ist tagsüber immer ganz wechselhaft. Heute in der Früh war es wieder sehr langsam, über den Mittag war es fix und soeben habe ich eine Meldung erhalten, dass das Forum nicht erreichbar ist.
Schauen wir mal, wie das weitergeht.
Schauen wir mal, wie das weitergeht.

Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Tach zusammen.
Nu fluppt et wieder als ob nix gewesen wär'. Dat versteh' noch einer!
Tschö, Thomas
Nu fluppt et wieder als ob nix gewesen wär'. Dat versteh' noch einer!

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Immer öfter drängt sich mir der Eindruck auf, dass das Forum langsamer ist, wenn viele Nutzer oder Besucher zugreifen. Aktuell ist es wieder schnell.
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass Emails zu abonnierten Foren nicht ankommen oder nur sehr selten?
hat noch jemand das Problem, dass Emails zu abonnierten Foren nicht ankommen oder nur sehr selten?
Das könnte am Spam-Filter liegen. Zumindest hatte ich vor einigen Tagen genau das festgestellt und dann die Konfiguration meines Spam-Filters angepasst.
Zuvor hatte ich mit den Foren-Mails noch nie dieses Problem.
Ciao, Kay
Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Das war in dem Fall bei mir auch so. Mein Spam-Filter (serverseitig) hat die Penexchange-Mails direkt abgewiesen und gar nicht erst in die Spam-Quarantäne aufgenommen. (Ich sehe das dann nur über einen speziellen Report.)
Ciao, Kay