Pelikan gravieren lassen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Alius

Pelikan gravieren lassen

Beitrag von Alius »

Liebe Forumsmitglieder,

ich würde gerne einen M405 verschenken und habe ein gutes Angebot für besagten Stift gefunden. Allerdings graviert den Händler den Füllfederhalter nicht. Weiß jemand, ob ich ihn auch zu Pelikan schicken und dort gravieren lassen kann?

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,
Christian
Edelweissine

Re: Pelikan gravieren lassen

Beitrag von Edelweissine »

Hallo Christian,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir das nicht sagen, doch Du könntest mal in Peine im Werk oder auch im Tintenturm (0511 6969216) anrufen.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass ein doppelter versicherter Versand des Souverän die Sache teurer machen würde, als sich einen Graveur vor Ort zu suchen.
Gruß,
Heike
Alius

Beitrag von Alius »

Hallo Heike,

vielen Dank für die Antwort. Bei den Graveuren vor Ort bin ich vorsichtig geworden, nachdem ich vor Jahren die Kappe eines 140ers gravieren lassen wollte und sie seitdem vollkommen verhunzt ist. Der Tipp mit dem Tintenturm ist aber sehr gut!

Liebe Grüße
imperius

Beitrag von imperius »

Hallo Christian,

ich kann Dir https://www.papierfischer.de/gravur-informationen/ empfehlen. PapierFischer ist was Füller angeht fachlich super aufgestellt und hat hervorragend arbeitendes Personal. Die Gravuren werden vor Ort gemacht, der Füller wird also nicht nur "weitergereicht".

Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Pelikan“