Bitteschön:
viewtopic.php?f=9&t=38917
Alter Mehrfarbfüllhalter
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Alter Mehrfarbfüllhalter
Grüße, Matthias
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
- mondindianer
Guten Abend,
vielen Dank für euere Beiträge durch die ich noch andere Varianten kennengelernt habe.
Aufgrund der Patente, die Markus71 freundlicherweise angegeben hat, vermute ich, dass es sich um das Patent mit dem gezeigten Bild handeln könnte.
Grüße
Pennino
vielen Dank für euere Beiträge durch die ich noch andere Varianten kennengelernt habe.
Aufgrund der Patente, die Markus71 freundlicherweise angegeben hat, vermute ich, dass es sich um das Patent mit dem gezeigten Bild handeln könnte.
Grüße
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Danke, Matthias!
(Beruhigend zu wissen, dass das eigene Gedächtnis doch ganz brauchbar funktioniert

Und danke an Pennino für den Thread. Klasse, auf diese Weise mitzukriegen, was es so alles gab & gibt.
Schöne Grüße
Doris
Doris
Hat schon jemand auf den Zerollo Duo Color verwiesen?
Der Link zu David Nishimuras Seite mit einem Haufen Infos: https://vintagepens.com/Zerollo.shtml
Der Link zu David Nishimuras Seite mit einem Haufen Infos: https://vintagepens.com/Zerollo.shtml
Old enough to know better but too young to give a damn
-
Für die Orientierung wird angenommen:
Grüße
Mathis
Viele Grüße,
Mathis
Ich suche nach Informationen rund um alte Mehrfarbstifte
Mathis
-
Kleine Korrektur:
1. Beim Feld von Colorado müsste das Patent CH250922 lauten.
2. Beim ersten Eintrag von 4 Farben sollte außerdem unter "Mechanismus" stehen: "Körper geteilt, schwenkbare Stifthälften (ähnlich Colorado) mit 2 Federn pro Hälfte"
Und in der zweiten Grafik müssten "Position Beispiel" und "Ausrichtung Beispiel" vertauscht werden! Ich hätte das Ganze wirklich nicht spät am Abend erstellen sollen!!!!
1. Beim Feld von Colorado müsste das Patent CH250922 lauten.
2. Beim ersten Eintrag von 4 Farben sollte außerdem unter "Mechanismus" stehen: "Körper geteilt, schwenkbare Stifthälften (ähnlich Colorado) mit 2 Federn pro Hälfte"
Und in der zweiten Grafik müssten "Position Beispiel" und "Ausrichtung Beispiel" vertauscht werden! Ich hätte das Ganze wirklich nicht spät am Abend erstellen sollen!!!!
Viele Grüße,
Mathis
Mathis
- Andreas_Hannover
Guten Morgen,
ich finde das sehr interessant! Vielen Dank für die Mühe!
ich finde das sehr interessant! Vielen Dank für die Mühe!