Danke. Habe sie gerade bei Missing-Pen bestellt, und eine BB dazu. Damit habe ich dann mit meiner Original B alle Varianten, jedenfalls die Standard Stahlmodelle, und werde mit denen demnächst üben.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Danke. Habe sie gerade bei Missing-Pen bestellt, und eine BB dazu. Damit habe ich dann mit meiner Original B alle Varianten, jedenfalls die Standard Stahlmodelle, und werde mit denen demnächst üben.
Ich habe für meinen Brass Sport jetzt eine BB Feder im Einsatz. Ich habe auch eine Stub 1.1 dafür gekauft, aber mit der komme ich nicht klar. Nach 2 Zeilen schreiben geht der die Tinte aus, da stimmt im Zulauf irgend etwas nicht. Habe schon alles mögliche versucht, Feeder Kanal mit Messer etwas nachziehen, Federschenkel auseinandergedrückt sodass kleiner Spalt, bringt alles nichts. Da muss ich mal mit Missing Pen reden, bei denen habe ich sie gekauft. Zum Glück läuft meine ebenfalls zugekaufte BB Feder super. Und ich habe gerade noch einmal zugeschlagen - ich hatte zu meiner Überraschung noch einen Bronze Sport neu online gefunden. Der kam gestern an, und dessen BB Feder läuft auch super. Als Stub Fan muss ich da also irgendwann nochmal ran, Stub mässig läuft hier derzeit nichts. Aber mit den beiden gut laufenden BBs bin ich für den Moment erst einmal gut davor.