hrhr... das ändert ja nix daran das ich den Preis für die Goldfeder bezahlen muß

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
hrhr... das ändert ja nix daran das ich den Preis für die Goldfeder bezahlen muß
Im Herbst werde ich wohl noch einmal eine Japansammelbestellung machen.GoldenBear hat geschrieben: ↑04.08.2024 20:58Vielen Dank für‘s Zeigen! Beide sehen klasse aus. Der 01 bleibt jedoch mein absoluter Favorit. Beim 02 hab ich mich bisher nicht getraut direkt über itoya zu importieren, weil Versand und EUSt mir über den re-shipping Service nicht transparent genug sind. Ich hoffe/spekuliere weiter auf den japanisch-südamerikanischen Fluss, und einen Preis ähnlich des 01.
Ich zitiere dich mal, weil du gefragt hattest.
Den Preis finde ich absolut ok, in Hong Kong habe ich dafür 399 HK$ bezahlt, was ca. 47€ sind. Der kommt immerhin mit Konverter, einem Päckchen Patronen, einem Etui und der schönen Box. Und die Farbe ist toll. Und Hong Kong hat keine Mehrwertsteuer.criz hat geschrieben: ↑10.08.2024 9:01vielen Dank für den Hinweis, dass er gerade bei Amazon (JP) zu haben ist.
Eigentlich wollte ich nur vorbeikommen um zu sagen, dass Fontoplumo noch ein paar wenige Füller der beiden Song Dynasty Editions verfügbar hat.
(Sie haben gerade auch Sommerpause, also Versand erst gegen Ende August).
Stolzer Preis, aber was tut man nicht für safaris in anderen Farben![]()
Kein reines Grün, aber vielleicht der „Bluegreen“? Findet man laut Google noch in der Bucht für 24-25 EUR.hainabvbflo hat geschrieben: ↑18.08.2024 20:48Hallo.
Ich "baue" mir gerade ein Set für die Arbeit aus Al-Stars. Da ich sehr häufig zwischen den Farben Schwarz, Rot und Grün wechseln muss hätte ich gerne diese Farben auch für die Füller.
Zuhause nutze ich:
Schwarz (Safari)
Field Green (Safari)
Strawberry (Safari)
An der Arbeit:
Al-Star in Schwarz
RubyRed (Al-Star)
Nun fehlt mir noch eine Farbe für Grün. Hat jemand einen Tipp?