Stammtischtreffen HAMBURG-SÜD die 2te - Save the date: 24.08.2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtischtreffen HAMBURG-SÜD die 2te - Save the date: 24.08.2024
Ich bin neugierig - wer hatte denn die 5 neuen Sailors schon dabei?
LG
Andrea
Andrea
- halfhearted-hobbyist
Tja Martin, darüber reden wir noch, wenn ich nach 8 Jahren noch hier bin… 

Klar bist Du in 8 Jahren noch hier. Time flies when you're having fun
Hi Phoebe,
schön, dass Du es nun auch ins Forum geschafft hast. Willkommen. War also wohl gar nicht so übel bei uns
Das lässt hoffen, dass Du auch beim nächsten Treffen dabei bist und Deine tollen Kalligraphie-Utensilien dann gebührend bestaunt werden können. Aber auch Deine "normale" Füllersammlung war ja schon schon beachtlich. Vielen Dank für's Zeigen.

Hi Phoebe,
schön, dass Du es nun auch ins Forum geschafft hast. Willkommen. War also wohl gar nicht so übel bei uns

LG, Claudia
- halfhearted-hobbyist
Danke Dir Claudia.BC666 hat geschrieben: ↑30.08.2024 17:10Klar bist Du in 8 Jahren noch hier. Time flies when you're having fun![]()
Hi Phoebe,
schön, dass Du es nun auch ins Forum geschafft hast. Willkommen. War also wohl gar nicht so übel bei unsDas lässt hoffen, dass Du auch beim nächsten Treffen dabei bist und Deine tollen Kalligraphie-Utensilien dann gebührend bestaunt werden können. Aber auch Deine "normale" Füllersammlung war ja schon schon beachtlich. Vielen Dank für's Zeigen.

Auf das nächste Treffen freue ich mich schon, zumindest weiß ich jetzt besser, was ich noch mitbringen soll.

LG Phoebe
ALLESAuf das nächste Treffen freue ich mich schon, zumindest weiß ich jetzt besser, was ich noch mitbringen soll.

LG, Claudia
- halfhearted-hobbyist
Ui, dann bringe ich besser eine Plastik-Tischdecke mit. Nicht, dass wir nachher Hausverbot kriegen 

LG, Claudia
-
Liebe Alle, es war ein Fest mit Euch und ich freue mich sehr, dass unsere launige Idee aus dem Frühjahr inzwischen so viele nette Menschen zusammengeführt hat. Es macht riesigen Spaß mit Euch! Bis ganz bald, Claudia und ich suchen schon bald einen neuen Termin für uns alle aus - in der Hoffnung, dass es wieder so perfekt passt. Alles liebe, Robin