ich habe mir gestern spät abends den Spaß erlaub mein Budget mal nicht für einen Füller auszugeben, sondern für eine "besondere" Feder.
Wer jetzt lieber "EF" oder "F" Federn bevorzugt, der kann gleich mit dem lesen aufhören, denn LEIDER gibt es diese Feder nur im "M". Aber dafür in den Größen #5 und #6.
Ihr könnt euch das Angebot ja schon mal ansehen hier:
Diy Custom Pattern Fountain Pen Nib Affiliate Link entfernt
Aber zur Sache:
Die Feder kann mit einem eigenen Design bzw. Logo versehen werden, was sie eben mal so "besonders" macht.
Natürlich kann ich jetzt zur Qualität der Verarbeitung noch nix sagen, auch nicht wie sie eventuell schreiben wird. Aber ich bin da erst mal guter Hoffnung, bis ich eines schlechteren belehrt werde.
Ich habe natürlich meinen Wikinger-Wolf, welcher auch meine Briefköpfe, Stempel und Siegel (Petschaft) ziert als Motiv gewählt und hoffe die Feder wird in etwa so aussehen:
Jedenfalls werde ich Euch in naher Zukunft mehr zu dieser Feder berichten können und Ihr dürft da schon mal gespannt sein. Mindestens genau so gespannt wie ich es bin.
Entschlossen habe ich mich für diesen Kauf, weil ich einfach mal wieder etwas persönliches Flair bei einem meiner Füller haben wollte.
Und ich denke mir, das eine oder andere Mitglied hier im Forum könnte auch Gefallen daran finden.
Jetzt aber schaun wir erst mal, wie lange die Lieferung dauert…
Alles andere folgt dann.
Bis dahin…